RE: Resümee
RE: Resümee
Hallo erfahrener Lover,
deine Einstellung in allen Ehren, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und erfülltes Sexualleben, ich bin eigentlich nicht prüde, und habe normalerweise sehr viel Spaß am Sex, bis auf das eine. Und wie du so schön sagst, ich würde es als Liebesbeweis von meinem Partner sehen, wenn er NICHT darauf bestehen würde. Schliesslich besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex, wir halten auch sonst zusammen, wie Pech und Schwefel, und ich helfe ihm wo ich kann, das alles, eine evtl gemeinsame Zukunft aufzugeben, nur weil er sich jetzt einbildet, das haben zu müssen, tut mir leid, das zeugt von mangelnder Liebe zu mir. Das ist nur ein weiterer Grund mich nicht zu etwas zu überwinden wovor es mich so ekelt, dass ich das hier gar nicht beschreiben will. Was ist denn dabei, wenn ich kurz vorher weggehe? Noch dazu, wo ich von der Sache rein garnichts habe, könnte er mir dann doch wohl im Gegenzug das widerliche Ende ersparen! Sorry, das macht mich wütend, du weisst gar nicht, was ich alles für diesen Mann getan habe! Und da ist er noch nicht mal bereit, für mich auf etwas zu verzichten? Habe heute in der Wochenendzeitung nach Wohnungen geschaut, habe für morgen früh einen Termin für eine Besichtigung. Hoffentlich klappt es. Noch einen schönen Abend,
Adelina