• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Libido hemmen

• Thread starter Thread starter MichiB
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

nein, nicht täglich...

nein, nicht täglich...

Andras, ich bin auch nicht mehr blutjung ... und von sehr viel Sex über viele Jahre sind mir die paar Mal in Erinnerung geblieben, nach denen beide auf allen Vieren gekrochen sind.
Michi, dir fehlt wirklich eine Frau, mit der du mal richtig an die Grenzen gehst - und dann noch einen Schritt weiter. Es genügt in einer Beziehung, sich ab und zu das Sieben-Gang-Menü zu gönnen. Nicht täglich, Gott bewahre - nach sowas brauchst du Ruhe und Hautcreme.

Ich bin auch beruflich total eingespannt, und oft möchte ich einfach abends nur meine Ruhe. Deswegen wäre mir ein Mann lieber, mit dem ich seltener aber dafür dann intensiver Sex habe. Die täglichen drei Minuten befriedigen mich auch nicht.
Aber diesen Idealmann suche ich auch noch ;-))

Und Andras, du alter Mann ... sag bloß, du hast noch keine sieben Stunden? glaub mir, es geht, auch noch in deinem Alter *fg*

tacu

RE: Libido hemmen

MichiB schrieb:
-------------------------------
Keine Gedanken bei knapp bekleideten Frauen im Sommer, dafür mehr Gedanken für wichtigere Dinge im Leben wie z.B. die Arbeit/Karriere.

du machst was falsch. frauen sind echt viel wichtiger als so eine scheiss-karriere mit herzkasperl mit 45. vögle nur ruhig weiter, das istganz normal, nur ein spinner arbeitet lieber als er vögelt

RE: nein, nicht täglich...

RE: nein, nicht täglich...

...äh, sieben Stunden? :-) ..doch doch, habe ich auch schon hinter mir :-))
Und ich gebe dir recht, zuviel davon macht auch keine Spass mehr. Weniger ist so gesehen mehr.
Nur frag mich sowas nicht jetzt... ich bin zur Zeit etwas "überstellig"... da ist mir alles zuwenig.
Das vergeht schon wieder...

RE: Libido hemmen

...muß zugeben, DIESE antwort gefällt mir ehrlich gesagt am bestn von allen, auch wenn sie sehr hart klingt.

ich meine, ich arbeite auch, und ich hab auch vor, es weiterhin (und demnächst auch mal geregelt) zu tun, aber letztlich arbeite ich, um leben zu können und lebe nicht, um arbeiten zu können...

jaja, wenn's auffe arbeit schöner is wie zuhaus...

LG

OD

Back