Lesbisch? Na und? (aber F/M is auch ganz schön!)
Lesbisch? Na und? (aber F/M is auch ganz schön!)
Hi Diana!
Ja das sagen doch oft die Frauen, daß es mit einer F. ja "ganz nett" wäre aber der Sex mit dem Mann eben so oberaffengeil is daß man (bzw. Frau) es gar nicht erst versucht.
ich sprech jetzt mal gegen meine eigenen Intressen, aber ich hörte nun schon von mehreren Da Frauen über die Dynamik, die die körprlich Liebe unter Frauen entfalten kann.
Da kann es durchaus auch sehr hftig zur Sache gehen und eine F. berichtet mir, daß sie sich lang mit ihrem Mann nach so intensivem Sex gesehnt hatte wie sie ihn mit ihrer Freundin hatte (ein Mal, war sehr heftig, sie verheiratet und inner anderen Stadt, nie wieder drüber geredet, *peinlich*)
Ein Freund wiederum erzählt mir, daß seine Mitbewohnerin eine regelrechte "Affaire" mit einer extrem attraktiven Türkin aus dem Haus hatte, sie haben sich in der früh so intensiv geliebt daß man es im ganzen Haus hören konnte, zumindest bei geöffnetem Fenster im Sommer...
Nebenbei ist das doch eine elegante Idee für Frauen aus arabischen oder türkischen Familien, denn Sex unter Frauen ist zwar auf der einen Seite tabu, aber wenn man dieses Tabu bricht is es egal, völlig sanktionsfrei. In dieser Machowelt it nur Sex mit einem andren Mann "fast todesstrafenverdächtig".
Na hübsch, ich überlaß den Frauen die weiteren Ideen.
lieber gruß von Ulli
(der schön blöde wär, ALLEN Frauen den Sex mit Männern, der sehr schön ist, was auch er weiß, auszureden und weiter für die Frauenliebe Reklame zu machen...)