Hi...ich würde gerne wissen, ob hier lesbische Frauen dabei sind? Ich fühle mich nämlich derzeit etwas komisch..d.h. ich weiß nicht ob ich lesbisch bin. So auf der Strasse würde ich nie einer Frau hinterher schauen, sondern mir fallen eher Männer auf. Aber in meinen sexuellen fantasien habe ich immer Sex mit einer Frau...ist das normal? Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einer Frau so richtig zusammen zu sein, aber irgendwie reizt mich der Gedanke daran Sex mit einer oder mehreren Frauen zu haben...gibt es jemanden der genauso denkt oder binich jetzt total außen vor? Was ist denn heutzutage noch normal?
Ein bisschen bi...
Ein bisschen bi...
... schadet bekanntlich nie. Dummer Standardspruch, aber es ist viel dran.
Viele Frauen interessieren sich in sexueller Hinsicht für ihre Geschlechtsgenossinnen, aber wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, dann kneifen sie. Meistens sind so klassische Rollenverteilungen halt doch im Hinterkopf, dazu der Wunsch nach Kindern und einem Friede-Freude-Eierkuchen-Dasein aus dem Bilderbuch... Du bist mit Sicherheit nicht die erste, die an der Diskrepanz von lesbischen Phantasien und einem "heterosexuellen Leben" verzweifelt.
Solltest du ungebunden oder in einer "offenen Beziehung" sein, dann probiere es doch einfach aus - vielleicht weißt du dann besser bescheid, ob du dich doch nur für Frauen interessierst.
Gruß,
Nivea
RE: Ein bisschen bi...
Wie bist Du denn zu diesem Nick gekommen?
g
Ich bin ungebunden, aber man erkennt eine lesbische Frau (oder Frau mit solchen gedanken) ja nicht auf der Strasse? Ich hätte einfach nur mal gerne Sex mit einer Frau, völlig ungebunden - sowas wie einen One-night-stand. Ich glaube nämlich dass Frauen viel zärtlicher zueinander sind auch wenn sie sich gegenseitig streicheln. Das würde ich gerne ausprobieren...
Ich habe gerade einen Schokoriegel mit Caramel gegessen und die Packung lag noch hier...
RE: Ein bisschen bi...`? probier's aus!
RE: Ein bisschen bi...`? probier's aus!
Hi, Caramellie!
Kiene ERFAHRUNG mit F.'s? Dann probier's aus. Es gibt meiner Erfahrung nach viel mehr Frauen, die mal auch mit ner Frau schlafen wollen als wir alle denken (ich tipp so auf 30%, Du kriegst schon ne schöne Trefferquote, wenn Du die Frau Deines Begehrens vorsichtig ansprichst).
Das is nicht weil sie lesbisch sind (das sind nur 5-8% der Frauen je nach Definition) sondern weil der weibliche Körper eben auch für Frauen seinen Reiz hat (weich, vertraut, schön) und das ist ja nix Verwerfliches.
Hab aber schon öfters von Frauen gehört wenn es dann beim "zusammen Schlafen" so richtig abging (auf beiden Seiten) daß dann z.B. zwischen guten Freundinnen so eine belegte Stimmung "danach" sein kann und man NIE drüber spricht. Es gibt dann eine unausgesprochene tabuisierte Sachen zwischen euch, ein Schatten liegt über der Freundschaft.
Tip daher: fang keine heißen Liebesnächte mit Deiner "besten Freundin" an sondern such Dir dafür ne andere F., wo es dann eben "nur das" ist.
Der besten Freudin kannst Du es dann ja erzählen und wenn sie es "ganz aufregend" findet kann sie es ja (z.B. mit einer anderen F.) auch mal ausprobieren und dann Dir erzählen. So Gespräche unter Freundinnen können auch ganz nett sein und ihr habt dann wenigstens keine "dunklen Wolken" zwischen euch.
Ansonsten: mach's wie die Männer - probiers aus, spielerisch, wenn es nix is für Dich (was Du schnell merkst) dann eben nicht.
Gruß von Ulli,
der denkt, daß JEDER ein wenig bi ist (ich auch) aber es eine Grundtendenz hin gibt wo Dein Herz zu schlagen beginnt (eher für M. / eher für F.)
Und Nivea???
also, ich weiß ja nicht, wo du wohnst
aber in etwas größeren städten gibts üblicherweise "frauendisco". wo natürlich nicht nur lesben sind, sondern auch heten (bloß keine männer). ich weiß das, weil eine lesbische freundin öfter mal mit meiner damaligen lebensabschnittsgefährtin dorthin abtanzen gegangen ist
geh doch mal zu so einer frauendisco und laß dich abschleppen - sollte kein problem sein
RE: Lesbisch?
Also bei mir ist es so, dass ich Frauen auch interessant finde. Ich hab mich bißher zwar nur in Männer verliebt und guck ihnen (so wie Du auch schreibst) auf der Straße nach, Frauen ansich nicht, aber Neugierde besteht trotzdem. Ich hab mal mit 2 Frauen geknutsch, was ich aufregend fand.
Irgendwie ist es halt was anderes - eine Frau, kein Mann;-)
Ich denke, es gibt viele Frauen,denen es vielleicht ähnlich geht. Eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir auch nicht vorstellen.
Lesbisch bist Du deswegen noch nicht. Schließe mich den anderen an, Du hast eine Bi- Neigung....
Freu dich darüber, dann ist die Auswahl größer ;-)
Gruß
Melle
Klingt einfach schön.
Wohnst du in einer Großstadt bzw in der Nähe? Es gibt doch eigentlich überall Szenekneipen. Suche einfach mal im Netz.
Allerdings solltest du dir diejenige, mit der du deine erste Nacht hast, vielleicht schon genauer anschauen, wenn du Kuschelsex willst. Naja, es gibt halt auch die Fraktion der harten Kampflesben... ich weiß ja nicht, ob es dir gefällt, wenn deine Süße ihr Lederdress und Peitsche rausholt, wenn du ein bisschen zärtliches Fummeln willst. ;-)
Mal im Ernst: Auch, wenn du nicht in eine Homokneipe o.ä. gehst, versuch doch einfach mal, eine Frau anzusprechen, die dir gefällt. Außerdem finde ich, kann man schon erkennen, ob eine Frau dazu bereit wäre oder nicht (man muss sich natürlich auch auf Irrtümer gefasst machen).
Bin gespannt auf deine Berichte!
Viel Spaß,
Nivea
RE: Ein bisschen bi...?
RE: Ein bisschen bi...?
ja, da wär ich auch gespannt.
Kannte mal ne Frau die immer, wenn sie mit nem M zusammen war traurig war bei ihr "eine Frau" fehlte und war sie mit ner Frau zusammen fehlte ihr "der Mann".
Aber es ist schon was an Unterschied ob Du ne Frau oder nen Mann im Bett hast...
Ich selber (M) hab mich in meinem Leben (immerhin schon) ind 3 Männer "verguckt" und mit einigen (nicht den Dreien, andere) Männern Dinge im Bett erlebt.
Und echte Kampflesben (kurze Harre, kräftig, Latzhose...), die nehmen Dich ohnehin nur mit wenn Du hoch und heilig versicherst, die Männer zu hassen und NIE mit so einer Spezies der menschlichen Rasse Sex oder was anderes hast oder haben willst (außer als verzeihliche Jugendsünde).
Gruß von Ulli
HALLÖCHEN!!!
muss dir voll und ganz zustimmen!
Hab bisherauch mit 2, 3, frauen rumgeknutscht,mit einer sogar geschlafen (war und ist immernoch meine beste freundin!!!!) und ich muss sagen, es ist eine erfahrung wert, bzw sehr wichtig für meine individuelle weiterentwicklung gewesen!!
wenn es dich (euch) interressiert dann probiert es einfach aus. ruhig mit ner freundin, muss ja nicht alles schief laufen, gell "g"
Kann ich mir nicht vortsellen,
Kann ich mir nicht vortsellen,
auch nicht in meiner Fantasie.Dafür liebe ich die Männer zu sehr und mir würde echt was fehlen.
Habe schon öfter Angebote von Frauen bekommen,aber ich lehnte immer ab.Dafür bin ich zu sehr hetero und bin ganz zufrieden mit dem Sex der männlichen Seite

Grüsse Barbie34
RE: Kann ich mir nicht vorstellen. Hi, Barbie!
RE: Kann ich mir nicht vorstellen. Hi, Barbie!
Hi Barbie, sei gegrüßt!
Du gehörest demnach nicht zur großen Fraktion der "ab und an mal bi"-Frauen. Ok, als M find ich ja auch schöner wenn die Frauen UNS lieben...;-)
Aber ich warte noch auf ne mail von Dir (wolltest doch mal mailen?)
Gruß von Ulli
@ Ulli62
@ Ulli62
Hi Ulli,selbstverständlich werde ich Dir noch mailen.Aber dazu bräuchte ich Deine Mail Adresse.Wie bekomm ich die?
Herzliche Grüsse Barbie34
ich bin einfach nur der meinung das wenn man ein bedurfniss nach etwas hat; dann sollte man dem nachgehen!!
ich gehöhr auch net zu der "ab und zu bi" fraktion;dafür bin ich zu viel hete als das ich mir ne beziehung oder etwas dergleichen vorstellen könnte!!!
DAFÜR liebe ich den sex mit nem mann eifach viel zu sehr "GG"
RE: @ Ulli62 - wie mailen?
RE: @ Ulli62 - wie mailen?
Hi Barbie,
mail hier is total easy: Click auf meinen Namen Ulli62 (oben, blau) und meine email-adresse <
[email protected]> steht in Deinem mail-Sende-Fenster unter "an". Als Betreff fügt das Programm den Betreff des threads hier ein. Kannst natürlich auch von Hand die Mailadresse eintippen.
so long, und noch mal lieber Gruß von UIli
Lesbisch? Na und? (aber F/M is auch ganz schön!)
Lesbisch? Na und? (aber F/M is auch ganz schön!)
Hi Diana!
Ja das sagen doch oft die Frauen, daß es mit einer F. ja "ganz nett" wäre aber der Sex mit dem Mann eben so oberaffengeil is daß man (bzw. Frau) es gar nicht erst versucht.
ich sprech jetzt mal gegen meine eigenen Intressen, aber ich hörte nun schon von mehreren Da Frauen über die Dynamik, die die körprlich Liebe unter Frauen entfalten kann.
Da kann es durchaus auch sehr hftig zur Sache gehen und eine F. berichtet mir, daß sie sich lang mit ihrem Mann nach so intensivem Sex gesehnt hatte wie sie ihn mit ihrer Freundin hatte (ein Mal, war sehr heftig, sie verheiratet und inner anderen Stadt, nie wieder drüber geredet, *peinlich*)
Ein Freund wiederum erzählt mir, daß seine Mitbewohnerin eine regelrechte "Affaire" mit einer extrem attraktiven Türkin aus dem Haus hatte, sie haben sich in der früh so intensiv geliebt daß man es im ganzen Haus hören konnte, zumindest bei geöffnetem Fenster im Sommer...
Nebenbei ist das doch eine elegante Idee für Frauen aus arabischen oder türkischen Familien, denn Sex unter Frauen ist zwar auf der einen Seite tabu, aber wenn man dieses Tabu bricht is es egal, völlig sanktionsfrei. In dieser Machowelt it nur Sex mit einem andren Mann "fast todesstrafenverdächtig".
Na hübsch, ich überlaß den Frauen die weiteren Ideen.
lieber gruß von Ulli
(der schön blöde wär, ALLEN Frauen den Sex mit Männern, der sehr schön ist, was auch er weiß, auszureden und weiter für die Frauenliebe Reklame zu machen...)
nick
nick
und du selbst?
the wild one oder colonel kurtz?