Re: Layout
:

S: an die Redaktion: ich fand das alte Layout übersichtlicher, vorallem da mehrere Diskusionsstränge zu einem Thema möglich waren.**
Das unterschreibe ich mit.
1)Das layout ist einfach nicht gut, es bitte keine übersicht mehr, man hat auch keine lust mehr zu schreiben, der grund, nein, mehreren.
2))Ganz wichtig, was **hörzu** klip und klar geschrieben hat, spiel eine grosse rolle in ein forum, das man von ein thema (dazu) abweige nehmen kann, mit 2 3 person. ( dies ist hier nicht mehr der fall).---- blockade.
3) Für eine arzt ist es sicher pracktich, es sucht nicht nach " kolege" die sich woll möglich über ein thema unterhalten. Das heisst, die " komunikation" wird damit einem klaren strich unter der rechnung gesetzt und das fahrmäniches (prackticheweise) für sie in vordergrund gestelt, was aber nun nicht der sinne ( mein ansicht nach ) eines **Forum** ist, es wird kühler, sachlicher, unpersönlicher, für normal oto verbraucher.
4) Ich glaube auch, das dursch dieser neuer layout, damit die spannung beim reingehen in der seite, ermüdet, den wen man hier nicht tag täglich ist, will man ganz sicher nicht alle beiträge unter einander lesen, man schaut meistent was der (beitrag hersteller zu sagen hatte) man macht ein parr " stichprobe" und merke zimlich schnell wie ein teilnehmer drauf ist, das heisst ( ob es ein helfer ist, die situation kennt, oder diskutiert) da aber die nicks im grunde ein " karater abdeckt" ist es nicht mehr gegeben, da die nickt auch mit unter gehen...
5) ich glaube nicht ,das wen etwas gut leuft, man umbedingt ununterbrochen was neues " ausprobieren" muss, aus meine sicht ist ein rückschritt...