• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Länge des Kondoms ist Quatsch

• Thread starter Thread starter fredi32
  • Start date Start date
RE: Länge des Kondoms ist Quatsch

ROTE KARTE!
Verpiss Dich!

Schwarze Karte !!
Schleich dich

Wo hast du dir deine Kondome besorgt ?
in meiner Apotheke gibts nur die mit einer Breite von 49 - 52 cm.

Millimeter

Millimeter

49 - 52 Millimeter meinte ich natürlch.
Gibt es eine Internetadresse für breitere Kondome ?

Prostituierte, Forumsleiter

Prostituierte, Forumsleiter

Hey Leute, bleibt cool.
Das bringt doch nichts.

@Prostituierte:
Und Du warst mal selbige?
Erzähl doch mal...

RE: Prostituierte, Forumsleiter

RE: Prostituierte, Forumsleiter

was willst hören ?

Bei uns war es besonders wichtig den richtigen Gummi zur richtigen Zeit zur Hand zu haben.

Risikofaktoren sind hier: lass dich nur dann von hinten f....
wenn du dir sicher bist, dass der Gummi nicht entfernt wird und das es nicht zu gross ist ( das Kondom meine ich ) !!!

"Gefährlich" ist es bei denen, die einen kleinen Penisdurchmesser haben, weil dann die Gefahr zu gross ist dass der Gummi herunterrutscht. Deshalb habe ich hier auch gepostet.

Mich interessiert die Kondomlänge eingentlich überhaupt nicht, weil mehr als 15 cm kommt da sowieso keiner rein bei mir.

Fredi hat recht wenn er behauptet, dass die Länge des Kondomes nicht so wichtig ist.
Das Kriterium ist hier eher der Durchmesser des Penis und die richtige Breite des Kondoms !!!!!

Oha!
Dann hast Du ein Volumen von 367 cm3, Dein Freund aber gerade mal 1/3 davon, nämlich 113 cm3.
Na, was für ein Gemächt!

Dann bist Du ganz klar der Favorit!

Favorit ?
ich wollte mich schon aufgeben - dachte ich werde nie Sex haben können. Meinen ersten Sex mit Penetration hatte ich erst mit 24 ! Alles vorher war meist eine Quälerei für mich und die Mädchen/Frauen.
Favoriten sehen anders aus...

Bei Mädchen mag das stimmen, aber doch nicht pauschal bei allen Frauen.
Wir Frauen mögen's lieber etwas "ausgefüllter", newa Nerea?
Länge ist eher nebensächlich.

Da muss ich Dir recht geben,wer immer Du auch sein magst...:-))

040/34998550 schrieb:
-------------------------------
Bei Mädchen mag das stimmen, aber doch nicht pauschal bei allen Frauen.
Wir Frauen mögen's lieber etwas "ausgefüllter", newa Nerea?
Länge ist eher nebensächlich.

ich bekomme was anderes heraus:
Volumen fredi = 245 ccm
Volumen fredi's Freund = 150 ccm

fast das Doppelte...

entspricht 26 cm

entspricht 26 cm

Der Penis von Fredis Freund müßte 26 cm lang sein um auf das gleiche Volumen zu kommen.
Genau doppelt so lange....:-((

ich habe eine intime Frage an dich und zwar würde mich interessieren ob dein Penis im nicht erigiertem Zustand auch überdimensional dick ist.
Ich weiß dass ich jetzt vom Thema abkomme, aber ich bin da sehr neugierig

ich denke, dass eigentlich alle den satz von ihr so verstanden haben, wie sie ihn meinte!

im Sexualforum ist eigentlich alles intim....
So sehe ich das.

Nicht ärgern bitte.

6 cm umfang? ...ggggggggggggggggggggggggggg....
wenn er 2 cm durchmesser hätte (der arme kleine wicht) kähme er schon 6,28 umfang :-))))))))))

aber bei den Männer gibt es was, was besonders intim ist -und das ist meistens die Größenfrage.

im Normalzustand ist mein bestes Stück nur gering dicker als der Durchschnitt denke ich. Aber viel Vergleiche habe ich nicht und will ich auch nicht - damit habe ich schon lange aufgehört.

Back