• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

können frauen "spritzen"?

• Thread starter Thread starter smile
  • Start date Start date
S

smile

Guest
Beim Sex mit einer Frau habe ich es mehrfach erlebt, daß es möglich ist, durch gezielte Stimulation an einer bestimmten Stelle in der Vagina die Frau zum "Abspritzen" zu bringen bzw. die Absonderung einer größeren Menge Flüssigkeit auszulösen (ca. 100 bis 300 ml). Bei der Flüssigkeit handelt es sich nicht um Urin oder die übliche "Feuchtigkeit" welche beim Sex entsteht! Die Flüssigkeit ist geruchs-, farb- und geschmacksneutral. Was ist das für eine Flüssigkeit, wie entsteht sie und wo kommt sie raus?

RE: können frauen "spritzen"?

<http://www.senne.net>

alternativ "suche im forum"

300 ml ? schau dir das mal in einem glas an........meinst du vielleicht 3?

Lese die Beiträge von uns, ALLES NAß!!!!
Dann wirst du wissen wie Frauen spritzen können!!!
Wegen geruchlos-farblos. Champagner richt nicht besser.

also das mit geruchs und geschmacksneutral, möchte ich bestreiten. aber angeblich spielt da auch die ernährung eine rolle.

RE: Champagner

RE: Champagner

Du hast sicherlich zu viel "Champagne" intus!***

Nicht immer Champagner

Nicht immer Champagner

Ich bin nach meiner spritzerei so fertig und hai , wollte immer wissen was das ist und wie es riecht, bei mir wie frischer Champus. Glaube mir!

Hallo maryli... Danke für Deine Antwort! Habe Eure Beiträge gelesen und kann dazu nur sagen, daß es mir und meiner Freundin auch sehr viel Spaß macht! Es ist tatsächlich unglaublich viel Flüssigkeit, die da raus kommt und es ist sehr erregend...
Nur würde mich immernoch interessieren, was das ist und woher das kommt.
Glaube auch, daß das bei einer Frau nur sehr selten der Fall ist, zumal ich es bisher nur bei dieser einen Frau erlebt habe.

"Nur würde mich immernoch interessieren, was das ist und woher das kommt"

bist wohl ein bißchen zu bequem, um angebotene links auch selber nachzulesen, was?

;-)

also schön, hier wörtlich zitiert:

"Obgleich es bei einigen Frauen, bei sexueller Aktivität, zu einem Verlust der Kontrolle über die Blasenfunktion kommen kann, handelt es sich in der Majorität aller Fälle um das Freisetzen von Flüssigkeit aus den Skene'schen Drüsen. Bei den Skene'schen Drüsen handelt es sich um kleinste Gefäße innerhalb der Vagina, nahe der Mündung der Blase in die Harnröhre. Diese Drüsen sind ähnlich der männlichen Prostata und das produzierte Sekret ist chemisch eng mit der prostatischen Flüssigkeit verwandt. Es scheint, das einige Frauen größere Mengen dieser Flüssigkeit in diesen Drüsen produzieren als andere, was die Variationen, von Frau zu Frau, in der Menge des ausgestoßenen Ejakulats und dessen Auffälligkeit, erklärt"

Diese MENGEN!!!

Diese MENGEN!!!

Also ganz kann ich es nicht glauben, das meine Drüsen sooo viel speichern können. Aber ich bin stoltz drauf. Ich komme überhaupt nicht klar damit, denn auch nach dem Toillettengang kann ich gleich wieder spritzen oder bin ich sehr aufgegeilt. Aber was solls es macht mir und meinem Partner sehr viel SPAß.!!!!

Und eenn mans in den Bezintank vom Auto machen kann und das Auto dann fährt!?
Ok, klingt jetzt ein wenig blöd, aber vielleicht gehts beim Diesel...

Back