• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Knutschflecken

• Thread starter Thread starter Dolphina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dolphina

Guest
Hallo Leute,
mal 'ne Frage aus reinem Interesse: Was haltet ihr von Knutschflecken? Ist das für euch eher eine Spinnerei in der Pubertät oder macht ihr eurem Partner/Partnerin auch jetzt noch Knutschflecken bzw. lasst euch welche machen?
Und wenn ja, wo? Stört es euch, wenn man sie sieht, z. B. am Hals?
Tja, wär lieb, wenn ein paar Leute schreiben, was ihnen zu dem Thema einfällt.
LG
Dolphina

RE: Knutschflecken

ich finde das ist eine Spinnerei in der Pubertät wenn es sein muß dann nur da wo es niemand sieht

Spinnerei in der Pubertät, die selbst da nicht not tut. Sieht hässlich aus und ich tue alles um die Dinger zu vermeiden.

Es gibt Leute die kriegen sehr leicht Knutschflecken, da gibt es das halt. Normalerweise ist das Machen von Knutschflecken eher eine Teenie-Sache, da es an und für sich nicht besonders Erotisch ist und zum anderen nicht besonders angenehm (weder während des "machens" noch während der abheilung (ist ja eine Verletzung)).

Hm, ich finde, Knutschflecken sind nicht immer zu vermeiden, wenn man sehr leidenschaftlich ist.....

Back