D
Der Unbekannte
Guest
Wenn man die "Diskussion" verfolgt hat zwischen ua. Mondhexe und ihren angeblichen Fakes fällt mir folgendes auf: Immer wenn dir ID "Mondhexe" fällt dauert es nicht nicht lange bevor sich ein angebliches Fake meldet, und anfänglich kam auch recht schnell eine aufgeregte Antwort von der "echten" Mondhexe. Nun will die gute Mondhexe ein eigenes Forum ins Leben rufen, und hat dieses auch schon mit mäßigem Erfolg getan. Die Begründung in einem eigenen Forum gibt Mondhexe selber: Sie will nicht mehr gefaked werden.......
Kleine Überlegung: Was wenn die ang. Fakes von Mondhexe selber in´s Leben gerufen worden sind damit ihre ansonnst langweiligen Threads etwas spannender werden und die Aufmerksamkeit auf ihr eigenes Forum gelenkt werden würden ? Was wenn die ang. User hier im Forum ("Wie weit ist es mit dem Forum von Mondhexe ?") auch ebenfalls von Mondhexe selber verfaßt/geschrieben wurden ?
Würde mich nicht wundern !
Kleine Überlegung: Was wenn die ang. Fakes von Mondhexe selber in´s Leben gerufen worden sind damit ihre ansonnst langweiligen Threads etwas spannender werden und die Aufmerksamkeit auf ihr eigenes Forum gelenkt werden würden ? Was wenn die ang. User hier im Forum ("Wie weit ist es mit dem Forum von Mondhexe ?") auch ebenfalls von Mondhexe selber verfaßt/geschrieben wurden ?
Würde mich nicht wundern !