• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleiner Denkanstoß zum Thema "Fakes"

• Thread starter Thread starter Der Unbekannte
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Unbekannte

Guest
Wenn man die "Diskussion" verfolgt hat zwischen ua. Mondhexe und ihren angeblichen Fakes fällt mir folgendes auf: Immer wenn dir ID "Mondhexe" fällt dauert es nicht nicht lange bevor sich ein angebliches Fake meldet, und anfänglich kam auch recht schnell eine aufgeregte Antwort von der "echten" Mondhexe. Nun will die gute Mondhexe ein eigenes Forum ins Leben rufen, und hat dieses auch schon mit mäßigem Erfolg getan. Die Begründung in einem eigenen Forum gibt Mondhexe selber: Sie will nicht mehr gefaked werden.......

Kleine Überlegung: Was wenn die ang. Fakes von Mondhexe selber in´s Leben gerufen worden sind damit ihre ansonnst langweiligen Threads etwas spannender werden und die Aufmerksamkeit auf ihr eigenes Forum gelenkt werden würden ? Was wenn die ang. User hier im Forum ("Wie weit ist es mit dem Forum von Mondhexe ?") auch ebenfalls von Mondhexe selber verfaßt/geschrieben wurden ?

Würde mich nicht wundern !

Glaube ich nicht!

Glaube ich nicht!

Lieber Unbekannter,

wenn man, so wie ich, die Aktivitäten Mondhexes von Beginn an gelesen und verfolgt hat, müsste man eigentlich der Meinung sein, dass sie derlei Aktivitäten nicht nötig hat.
Weiterhin sind meiner Meinung nach die Fakes wirklich von jemand anderem als von ihr selbst geschrieben worden. Sie hat so etwas, nach meinem Dafürhalten, tatsächlich nicht nötig, auch wenn ihr eigenes Forum (noch) mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat.
Ich glaube auf gar keinen Fall, dass sie sich auf die Stufe derjenigen herab begibt, die sie von Anfang an missbilligt und bekämpft hat.
Dass ihre sonstigen Threads langweilig sind, ist Deine Meinung, die von vielen jedoch nicht geteilt werden wird. Wie diese äusserlich und inhaltlich ausfallen und ausgefallen sind, ist halt Geschmackssache.

Wie gesagt: Dies ist meine Meinung, und zu der stehe ich. Ich bin zwar erst seit Anfang Juni in diesem Forum aktiv, habe seit Forums-Eröffnung jedoch wirklich ALLE Fragen und Antworten gelesen. Auch und besonders die von Mondhexe.

Sie hat von Beginn an unter Fakes zu leiden gehabt, hat diese zunächst ignoriert, dann kommentiert, und nun bekämpft. Als das zwangsläufig nicht gelang (weil die Dummheit ja nicht ausgerottet werden kann!!!), hat sie Massnahmen getroffen. Wie einige meiner Freunde und ich auch durch unsere eigenen Erkennungszahlen. So wissen wenigstens die, auf die es mir ankommt, mit wem sie es wirklich zu tun haben.

Dein
Third Attempt
0 661 702 376

P.S.: Warum schreibst Du eigentlich als "Der Unbekannte"? Stimmt das, oder kennt man Dich schon unter anderem Namen?

:-)

:-)

Hallo!

Seien wir mal ehrlich: im Grunde genommen sind ja Third Attempt, Der Dichter, Mondhexe, san, rk und all die anderen sowieso alle ein und dieselbe Person, nicht? Es macht ja Spaß, mit sich selbst zu diskutieren und sich zu beschimpfen usw. :-)

Aber ernsthaft und auch auf die Gefahr hin, dass ich Dinge, die Third Attempt (der mir "leider" zuvorkam *zwinker*) bereits erwähnte, nochmal wiederhole: Ich denke, Mondhexe hat sowas einfach nicht nötig. Ganz einfach, weil sie sich dazu auf ein ziemlich niedriges Niveau begeben müsste ... und das, behaupte ich jetzt mal, tut sie nicht. :-)
Desweiteren hat man beim Schreiben immer einen gewissen Stil. Kleine Details: so schreibt mancher zum Beispiel "dass" bereits mit "ss", manche noch mit "ß". So etwas zieht sich dann durch ziemlich alle Texte und da man selber das meist gar nicht wahrnimmt, ist es nicht ganz so einfach, so zu schreiben, als dass man den genauen Beobachter davon überzeugen könnte, jemand anderes zu sein. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :-)

Ernest

RE: Kleiner Denkanstoß zum Thema "Fakes"

Hallo, das Problem der Fakes wird sich in wenigen Tagen gelöst haben, da dann jeder der will für einen bestimmten Namen eine eigene Zugangsberechtigung erhält. Dann kann nur eine Person unter mondhexe, Third attempt u.ä. hier schreiben. Also nur noch ein wenig Geduld.
Jeder kann natürlich seine eigene Seite aufmachen, aber wer kommt denn dort hin?
M-ww.de hat den Riesenvorteil, dass dort täglich bis zu 30 000 Visitors vorbeischauen; das ist praktisch für ein Forum unerreichbar.

Bernd

RE: Glaube ich nicht!

RE: Glaube ich nicht!

"Der Unbekannte" soll einfach nicht mehr oder weniger bedeuten als das ich nie hier geschrieben habe........nur gelesen. Ein "stiller" User so zu sagen ;-))

Schönes WE wünsche ich noch.

RE: :-) und von mir :-)))

Mann bin ich froh lieber Ernest, daß ich weiß daß ich kein Mann bin. Und wahrscheinlich wird TA sagen: sei froh, daß du nicht wie ich aussiehst :-))) (weiß gar nicht wie er aussieht :-)) )
mit san bin ich weder verwandt, verschwägert, bekannt noch identisch .
Noch Fragen, Kienzle ????? :-)))

Hallo rk,

ich würde zwar nicht mit ihm tauschen, aber T.A. sieht wirklich gut aus. Wär also nicht schlimm, wenn Du wie er aussiehst *grins*

Liebe Grüsse,
CorinnaK :-)

an die Mädels

an die Mädels

Ihr Lieben,

müsst Ihr denn unbedingt einem vom 30. Hochzeitstag immer noch geschwächten Mann die Schamesröte ins Gesicht treiben?

Herzliche Grüsse

Euer Third Attempt
6 003 567 123

Back