Hallo,
ich weiß nicht ob es noch von Relevanz ist:
Es kann eine Reizung sein, bakterielle Ursachen wurden ja eigentlich ausgeschlossen, falls du Medikamente bekommen hast, die gegen Colibakterien helfen (Wirkt Levo da nicht auch?).
andererseits könnte es auch von einer Reizung bzw. durch Probleme mit deinen Nervenbahnen kommen?
Evtl. einmal Neurologen aufsuchen und mit diesem sprechen.
Dadurch, dass Du Dich vermehrt damit beschäftigst und Du sehr sensibel darauf achtest könntest du Dinge wahrnehmen die Du im Normalfall auch hast oder die Du selbst psychosomatisch verursachst.
Ich habe schon oft gehört, dass Patienten sich zu sehr, nach einer Krankheit, auf de bestimmten Körperteil konzentriert haben und es für nicht richtig gehalten haben, dass es so ist und dadurch die Symptomatik aufrecht erhalten haben.
also psychosomatische Ursachen sollte man auch nicht außer Acht lassen, speziell was den Harnweg angeht, dazu habe ich letztens erst einen interessanten Artikel gelesen.
andererseits könnte es natürlich möglich sein, dass sich eventuell ein Multitesistenter Keim dort befindet und diese Probleme breitet.
Hattest Du schon eine AB-Kur gegen Gonokokken?
Wenn Bakterien irgendwo hinkommen wo sie nicht hingehören kann es immer Probleme geben.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Hast Du einen Partner/eine Partnerin?
Hast Du sexuellen Kontakt mit ihr/ihm?
Wenn ja, bestehen dort Probleme?
Grüße