• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Klarer Ausfluss

TEST TEST TEST 123

Es kann auch eine überaktive Tätigkeit der Harnröhren-Drüsen sein.... ein Abstrich des Ausflusses sollte das klären.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Dann kann es auch eine Überaktivität der Drüsen sein und damit dann nicht zu ändern....

Lieben Gruß

Dann kann es auch eine vermehrte Aktivität der Drüsen sein und damit nicht zu beeinflussen.
Lieben Gruß

Kann so oder so sein...

Lieben Gruß

Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich habe im Forum gelesen das Pollstimol Tabletten helfen könnten. Helfen die auch bei dem Ausfluss aus den Drüsen?

Und ist es möglich das Levo über 4 Wochen doch nicht Wirksam gegen Chlamydien oder Mikroplamsen war und vielleicht doch 3 Wochen Doxy helfen könnte?

Viele Grüsse

1. einen Versuch ist es Wert - derzeit gibt es aber Lieferprobleme für Pollstimol

2. möglich ist das

Lieben Gruß

Vielen Dank für Ihre schnelle Antworten.

Können Sie aus Ihrer Erfahrung sagen ob Doxy nach 3 Wochen zumindest leichte Besserungen des Symthombildes innerhalb der Einnahmezeit zeigen muss, oder kann es sein das diese erst nach sechs Wochen von jetzt auf gleich aufteten?

Beides kann möglich sein. Bisher habe ich keine regelhaften Berichte erhalten!

Lieben Gruß

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

mir wurde im UniKlinikum eine Blasenspiegelung empfohlen und vom ortsansässigen Urulogen abgeraten.
Was halten Sie davon, gerade in Anbetracht meiner Beschwerden?

Ich würde in diesem Fall eher keine Zystoskopie raten, weil ich mich frage, was man mit welcher Therapiekonsequenz sehen könnte....

Lieben Gruß

Vielen Dank für Ihre wieder mal schnelle Antwort.

Hochgerechnet hat mein Körper schon 100 Tage Antibiotika dieses Jahr hinter sich. Wie lange sollte man aus medezinischer Sicht warten, bevor man die 3 Wochen Doxy Therapie angeht?

Sollte jederzeit gehen, wenn Sie sich gut fühlen und in der Therapie ein Sinn gesehen wird.

Lieben Gruß

Resistenzen entstehen bei Bakterien bei dauerhafter antibiotischer Therapie .....
Das dürfte in der Tiermast viel relevanter sein als in einer Therapieseqenz.....

Lieben Gruß

Sollte jederzeit gehen, wenn Sie sich gut fühlen und in der Therapie ein Sinn gesehen wird.

Lieben Gruß

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

gut fühlen tue ich mich, lediglich muss ich Perenterol seit Ende des AB's nehmen um keinen Durchfall zu haben.
Sehen Sie ein Problem darin jetzt mit Doxi anzufangen?

Back