Re: kirche und sex
Hallo! ich finde, was malena geschrieben hat, logisch klingt. Ich finde es auch so

Ich wurde als Muslim geboren deswegen bin ich Muslim. Andere als Christen geboren, deswegen sind sie Christen usw. Ich meine, wir hatten ja nicht selber entschieden mehr oder weniger. Ich glaube an Gott und an Werte, Morale usw. weil ich mir immer nicht vorstellen konnte dass die ganze Welt nur eine Natur-Sache ist. Nicht weil andere leute mir das gesagt haben. Ich glaube (das ist nur meine Meinung

) dass es Gott gibt aber Religionen sind für mich eher von guten Leute oder Philosophen gedacht, die spiritual waren und so und etwas die welt verbessern wollten und so Regeln gedacht haben und so. Hier z.B in dieser Diskussion jeder hat eine Meinung. Deswegen finde ich dass jeder glücklich sein soll und Freiheit an Glauben hat, was (Glauben) seine Sache ist. Solange er die Freiheit der anderen nicht angreift. Also jeder lebt wie er das gut findet und gut ist

Ich hatte immer die gleiche Meinung wie malena. Vielleicht liegt das an meiner mehr oder weniger traditionelle Erziehung oder dass ich an Familie, Frau, Kinder...etc. glaube oder an irgendwas aber das ist nur meine Meinung. Ich respektiere auch andere Meinungen und halte es auch für interessant manchmal

Manche finden so ein Lebensstil langweilig und das man was verpasst. Das ist auch ihre Meinung und wenn sie so glücklicher leben dann sollten sie auch so leben

Ich glaube auch daran, dass Sex nicht nur für fortpflanzung gedacht, sonst hätten wir keinen Spaß dabei

also wie malena besser als "mein Deutsch" erklären konnte

Bei mir z.B, wenn ich mit meiner Freundin schlafe oder manchmal nur Sex (als rein Lust meine ich) mit ihr mache, dann tut's mir gut und ihr auch (vermute ich mal

)
Ich finde es auch immer gut dass es Diskussionen gibt und dass man über ALLES reden darf, was leider in manschen Gesellschaften sehr schwierig ist.
Ich entschuldige dass ich zu viel geschrieben habe und auch nicht nur über das Thema hier "Sexualität" geschrieben habe. Ich hoffe es war nicht so langweilig wie ich es gerade sehe nachdem ich Vorschau gemacht habe

)
Ich hoffe auch, es sind nicht so viele Schreib- oder Sprachfehler dabei. achja, musste ich hier Fehler oder FehlerN schreibe :S
Besten Gruß, kemal