• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kennenlernorte/gelegenheiten.....

• Thread starter Thread starter ER_16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ER_16

Guest
Wo habt ihr eure Beziehungspartner kennen gelernt und wie? Das wäre auch mal was interessantes.
Ich habe meine Freundin beim Tanzkurs kennengelernt, bin ihr ständig auf die Füße getreten (keine Angst mittlerweile kann ich einigermaßen tanzen). Habe sie dann als Entschuldigung zum Eisessen und zum Kino eingeladen, ja und dann hats gefunkt.....

mfg ein 16 Jähriger

RE: Kennenlernorte/gelegenheiten.....

Hab ne WG gemacht und einer meiner Mitbewohner ist mein jetziger Mann. Wir haben also erst zusammen gewohnt und uns dann verliebt. Diese Reihenfolge hat echte Vorteile :-)

Tja, ich hab meine Traumfrau kennengelernt, als sie für eine kurze Zeit mit nem Freund von mir zusammen war. Und dann sind wir letztes Jahr (2001) Silvester zusammengekommen.

S.

Im Ernst, Hase?
Und dann den typischen Ablauf- erst nächtelang chatten, dann irgendwann telefonieren und vor Aufregung fast in Ohnmacht fallen (die Erwartungen werden ja so hoch... *g*) und anschliessend getroffen?
So kenn ICH das ;-)

Erzähl mal...

Also, ich hab meinen Freund auch im Internet kennen gelernt, und zwar bei Liebe.de! Hatte dadurch schon mal nen guten Freund kennen gelernt und hab eigentlich nur so geschrieben, ohne daran zu glauben, dass daraus was wird. Haben uns erst SMS geschrieben und nach 2 Wochen getroffen... kurz darauf waren wir ein Paar! :-)

... und auch ich hab meinen jetzigen freund im internet kennengelernt, obwohl das für mich alles nur spaß war. er war so witzig dass ich ihn einfach kennenlernen wollte. mir ist es nur oft peinlich wenn ich gefragt werde wie ich ihn kennengelernt habe.

Na ja, peinlich nicht, aber doch irgendwie komisch. W ar bei mir zumindest anfangs so. Aber jetzt nicht mehr, warum auch? Ich liebe ihn und er mich und alles andere ist egal

Back