• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

keine lust auf sex

• Thread starter Thread starter laflaca
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

laflaca

Guest
hallo, ich bin seit etwas mehr als einem jahr mit meinem freund zusammen und eigentlich auch glücklich mit ihm. ein sehr grosses problem für uns beide ist aber meine sexuelle unlust. wir haben in der gesamten zeit etwa 5 mal miteinander geschlafen, nur habe ich es nie genossen. auch in meinen bisherigen beziehungen war sex für mich leider nie das "höchste der gefühle". wir beide reden offen über unser problem und mein freund drängt mich auch in keiner weise zum sex. nur ist ja klar, dass auch er gerne wieder einmal mit mir schlafen würde und ihn dies auch stark runterzieht. hat jemand ähliches erlebt? wie gelöst?
wäre euch super dankbar um lösungsvorschläge!!!

RE: keine lust auf sex

na vielleicht hat ihr macker auch so ein gürkchen wie du daniel...?
goldmund3/4

Naja wenn ICH ein Gürkchen habe dann kann deiner ja eigentlich nicht mehr angenehm für eine Frau sein ...

Ausser für Gebährmaschinen vielleicht

Nimmst du die Pille? Viele Frauen bekommen von der Pille diese sexuelle Unlust. Da hilft nur absetzen oder Präparat wechseln.

Falls du nicht die Pille nimmst, vielleicht liegt es an Stress?
Oder könnte es sein, dass du deinen Partner körperlich nicht attraktiv findest?

Dann lass uns treffen und ich garantiere dir
das du auf wolke 7 schweben wirst.

oooooooooooh man der arme kerl. Bei so einer frau wär ich schon lange über alle berge. in einem jahr 5mal? ich hab mit meiner freundin an einem tag 10mal sex.

Back