• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust auf Sex mit meiner Freundin

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Keine Lust auf Sex mit meiner Freundin

Diese Flauten kenne ich auch. Aber da habe ich Gegenmittel parat.

Es ist erwiesen, dass ein Mann bei seiner Freundin bestimmte Male nur kann- dann ist er matt. Gibt man ihm aber eine andere Frau ins Bett, auf einmal geht´s doch wieder. Das ist der Reiz des Neuen.
Jetzt muss man halt das Kunststück vollbringen können, nicht immer die gleiche zu sein.

Ich wende diese Strategie gerne an. Denke nicht, du kennst mich...

Pregasina, wann hast du das letzte Mal einen Wutanfall gehabt?
Oder wann bist du das letzte Mal über Nacht nicht heimgekommen gegen aller Erwartung und Versprechungen...?
Wann hast du dich das letzte Mal "kostümiert" als das Frauenbild, das er so absolut nicht mag...überschwänglich, oder gereizt, oder mürrisch, oder besonders unwillig, unfreundlich, ordinär, mies...besoffen...verrucht, liederlich, lästig..???
Probiere das einmal aus, es ist immer wieder verblüffend, was das auslöst.

Es ist, als würde man jenen Teil kitzeln, der für Sex zuständig ist- wenn man jemand böse macht. Oder eifersüchtig, oder zornig, oder besonders baff.
Nicht weitersagen, aber mein Freund ist der allerbeste Lover, wenn er "Feind" ist, nicht Freund. Dazu brauchts wirklich oft nichts anderes, als die Beziehung wackeln zu lassen, sie aufzulösen, wie sie bisher war.
Vielleicht will er insgeheim, dass du für ihn die Schranken aufmachst, zu anderen "Gesprächsformen". Wild will ich sein...sei du zuerst wild, dann wage ich es auch, so zu sein..so etwa.

Was immer wieder den Bann brechen kann, das ist Widersprüchlichkeit. Ich bin sauer, aber zugleich fasse ich zwischen seine Beine, noch während ich mürrisch meckere.
ggg...
Oder ich ziehe die Over-knie-Stiefelchen an und sämtliches Zubehör, aber bin zugleich abweisend schnell am Umziehen, sobald er mich erblickt. Nur ganz kurz Reiz, dann schnell wieder Abwehr...
Ich finde es unvorstellbar witzig und auch lustig, die Spielchen zu spielen, die das Teufelchen reizen.
Das Schmusipuppi ist keine gute Zielscheibe für einen Stier.
Zum Lämmchen machen ja die weichen Seiten. Neben denen vergräbt sich die harte Seite. Oder?

Ich hab genau das selbe Problem!! Es fehlt einfach die Lust und der Reiz zum Sex! Sie ist eine wunderschöne Frau und ich find sie auch attraktiv, bemerke aber auch wie ich immer wieder anderen Frauen hinterherschaue. Durch das lesen der ersten Seite, ist mir klar geworden, bei was an mir wahrscheinlich liegt..
Meine Freundin hat zu gar nichts lust und das was sie an liebsten machen würde, wäre den ganzen Tag zuhause rumhocken! Ich kann sie zu gar nichts überreden, sie blockt fast alles ab.
Wenn sie mehr Action im Leben zulassen würde, indem man immer viel unternimmt oder einfach mal raus zum See schwimmen usw. dann wäre das Problem sicher nicht so groß, denk ich.
Bei meinen Ex Freundeninnen war es nie so der Fall! Ich hatte immer lust und es war immer sehr gut.. aber mit Ihnen hab ich auch noch nie so lange zuhause rumgehockt als mit denen.
Wenn das also eine Frau lesen sollte, dessen Mann das selbe Problem hat, dann unternimmt einfach mal viel mehr mit dem Partner.. überrascht ihn mit irgendetwas, aber bietet Ihm nicht andauernd das Leben eines Rentnerpaares

Back