Re: Keine Lust auf Sex mit meiner Freundin
Huch, so viele Beiträge...
@Tired: Ich denke nicht, dass sich sein Konsum verändert hat. Er macht es sich jetzt nicht öfter als vorher - eher im Gegenteil. Seit wir zusammen wohnen, hat er bestimmt seltener die Gelegenheit, als das vorher der Fall war. Er hat eigentlich einen sehr starken Sexualtrieb. Wir haben in den ersten Monaten immer mindestens 1x täglich miteinander geschlafen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass es ihm gefallen hat. Die letzten Male war es aber anders. Er hatte Probleme in Fahrt zu kommen und es machte auch nicht den Eindruck, als würde er es besonders toll finden. Das war dann auch der Anfang vom Ende... Er selbst sagt, dass er immer gerne mit mir geschlafen hat und dass es ihm immer Spaß gemacht hätte. Würde ich ihm auch sagen - ob es nun stimmen würde oder nicht - wer will den Partner schon verletzen?!
@salome.zara: Irgendwie hab ich mich einfach immer mehr zurückgezogen. Ich wollte ihn keinesfalls unter Druck setzen, und deshalb habe ich alle Situationen vermieden, die irgendwie mit Sex zusammenhängen könnten. Früher war es für mich ganz normal aus der Dusche zu klettern und wenn er mir auf dem Weg zum Kleiderschrank über den Weg lief, dann hab ich mich an ihn rangedrückt und wenn ich Lust hatte, habe ich ihm einfach zwischen die Beine gegriffen. Wir hatten dann Sex - damals war das das selbstverständlichste von der Welt. Mittlerweile ist das alles einfach total verkrampft... Um ihn nicht zum Sex zu nötigen, hab ich mir solche Aktionen gänzlich abgewöhnt :-(
Außerdem: wenn man das Gefühl hat, dem anderen gefällt nicht was er zu sehen bekommt, dann vermeidet man einfach, dem anderen entblößt über den Weg zu laufen. Wie gesagt, mein Selbstbewusstsein hat enorm darunter gelitten und ich finde mich mittlerweile selbst nicht mehr attraktiv. Ich denke, sich nicht nackt zeigen zu wollen, hat sich aus den Geschehnissen und meinem Körpergefühl irgendwann einfach so ergeben. Mir ist das selbst schon aufgefallen, aber momentan bin ich einfach nicht stark genug, ihm "so" unter die Augen zu treten. Anmachen tue ich ihn sowieso nicht mehr, aus Angst vor einer Ablehnung. Als das alles anfing, bin ich noch immer auf ihn zugegangen. Er hatte dann eines Abends einfach keinen hochbekommen, als ich seinen Schwanz in den Mund genommen habe. Für mich war das in dem Moment (noch) kein Problem - das kann schon mal vorkommen wie ich meine. Wenn ich mir jedoch vorstelle, das würde mir jetzt passieren, dann dreht sich mir der Magen um! Das wäre für mein Ego echt der Todesstoß....
@marina33: Kennst Du eigentlich die Situation? Kannst Du mir aus Frauensicht sagen, wie man am besten damit umgeht? Würde mir auch helfen, zu wissen, wie man das emotional wegsteckt! Zu dem "lass Dich überraschen, während Du es Dir selber machst" - da verweise ich einfach auf meine Ausführungen einen Absatz weiter oben. Ich könnte das in der momentanen Situation nicht :-(
Wenn ich mir vorstelle, dass ich da so sitze in freudiger Erwartung - seiner Reaktion vollkommen ausgeliefert, welche dann nicht folgt oder ablehnend ausfällt - oh mein Gott.... Da wird mir ja jetzt schon schlecht! Unter diesen Umständen wäre der "Überraschungseffekt" wohl auch nicht von mir "spielbar" - zu sehr hätte ich Angst, dass das Ganze nach hinten losgeht :-(
@HillFerrari: Ich denke er weiß, dass die Situation ernst ist. Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich das so nicht ewig mitmache. Ich versuche mir im Allgemeinen nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich das Ganze mitnimmt. Denke, damit ist uns beiden geholfen. Aber manchmal, ich denke bedingt durch meinen Zyklus und damit verbunden mit meinem Hormonhaushalt, bin ich einfach nah am Wasser gebaut... Ich weine mich dann leise in den Schlaf (natürlich nur, wenn er bereits schläft!). Letztens war er wohl doch noch nicht eingeschlafen. Jedenfalls hat er mich am nächsten Tag total mitleidig angesehen, mich den ganzen Tag über immer wieder fest an sich gedrückt, Frühstück gemacht und war einfach übermäßig aufmerksam mir gegenüber. Ich denke er weiß wie schlecht es mir geht, eine Änderung ist ihm aber wohl nicht möglich... Er versucht das alles mit Aufmerksamkeiten und Kuscheln zu kompensieren. Nur leider habe ich eine sehr ausgeprägte Libido. Mit nur kuscheln komme ich einfach nicht hin :-(
Ohne SB hätte ich längst durchgedreht! Auf Dauer gibt mir das aber einfach nichts! Ich vermisse die emotionale Verbundenheit und Nähe, die man nach dem Sex einfach verspürt (die Frauen hier im Forum werden wissen was ich meine). Die reine körperliche Befriedigung sorgt - zumindest bei mir - nicht für Zufriedenheit im Ganzen. Es macht lediglich die momentane Situation einigermaßen erträglich....