• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Sex keine Selbstbefriedigung schädlich

TEST TEST TEST 123

Stimmt sogar nach deinen Ausführungen, weil du dies ja auch als Belästigung wertest:

Hast du eigentlich schon ein eigenes Gesetzbuch verfasst?

Wie sagt man, nicht wundern, nur staunen.............

Ist auch eine Belästigung!

Sagen wir, ich bekomme einen Steifen, weil die Frau bei mir auf den Beinen sitzt, und ich sage, geh von runter, will nicht, dass du auf mir sitzt! Und sie geht nicht runter, sondern fängt an mich zu Küssen, dann ist dass für jeden der ein wenig Ahnung vom Gesetzt hat, eine sexuelle Nötigung!

Natürlich für gewisse Frauen nicht, für die ist das eine Verführung, die dürfen sich ja alles erlauben, damit sie dann Sex haben, wenn sie geil sind!

Wenn ich drüber nachdenke, andere sind da schon viel weiter als wird.
Dass die Frauen sich hierzulande auch weigern eine Burka zu tragen und stattdessen in leichter Bekleidung und Badeanzug die armen Männer nötigen, woanders klappt es doch auch mit dem sittlichen Verdecken.
Wir Europäerinnen sind schon die Pest, für jeden armen Mann der nicht erregt werden möchte.

Das Gesetz nennt so etwas natürliche Regungen, für die niemand verantwortlich ist.
Es ist auch keine Nötigung, da man natürliche Prozesse nicht beeinflussen kann.
Wenn du eine Frau anguckst und geil wirst, dann wirst du nicht genötigt, die Frau müsste sich eher beschmutzt fühlen, tut sie aber im Normalfall nicht da diese Prozesse halt unkontrollierbar sind.
Außer für dich natürlich.

Nötigung weil Kinder einen Steifen bekommen, oje, wo hast du nur all das umwerfende Wissen her???

Wer wird denn bitte geil, nur weil er eine Frau anschaut? Selbst wenn sie nackt ist, ist da nichts, was mich sexuell erregt...

Knaben in der Pubertät! Jeder richtige Mann, sollte sich da schon so weit im Griff haben, dass der Anblick einer Frau keinerlei Gefühle auslöst! Sonst ist da wohl jemand in der Pubertät stecken geblieben, und sollte sich ernste Gedanken darüber machen, wie er da mal rauskommt!

Ist auch eine Belästigung!

Sagen wir, ich bekomme einen Steifen, weil die Frau bei mir auf den Beinen sitzt, und ich sage, geh von runter, will nicht, dass du auf mir sitzt! Und sie geht nicht runter, sondern fängt an mich zu Küssen, dann ist dass für jeden der ein wenig Ahnung vom Gesetzt hat, eine sexuelle Nötigung!

Natürlich für gewisse Frauen nicht, für die ist das eine Verführung, die dürfen sich ja alles erlauben, damit sie dann Sex haben, wenn sie geil sind!

Seit wann sitzen Frauen auf dem Schoß von Kindern und wollen sie küssen, wodurch sie erregt und genötigt werden?
Du musst wirklich ein sehr bewegtes Leben haben, aber im normalen Leben ist es dann doch nicht so krass.

Knaben in der Pubertät! Jeder richtige Mann, sollte sich da schon so weit im Griff haben, dass der Anblick einer Frau keinerlei Gefühle auslöst! Sonst ist da wohl jemand in der Pubertät stecken geblieben, und sollte sich ernste Gedanken darüber machen, wie er da mal rauskommt!

Die armen Knaben, also meinst du keine Kinder, sondern Knaben auf deren Schoß sich willige Damen tummeln und die dann ungewollt einen harten bekommen?
Ja dann........

Wenn ich drüber nachdenke, andere sind da schon viel weiter als wird.
Dass die Frauen sich hierzulande auch weigern eine Burka zu tragen und stattdessen in leichter Bekleidung und Badeanzug die armen Männer nötigen, woanders klappt es doch auch mit dem sittlichen Verdecken.
Wir Europäerinnen sind schon die Pest, für jeden armen Mann der nicht erregt werden möchte.

Nö die dürfen von mir aus auch nackt rumlaufen, da habe ich keine Probleme! Das stört mich überhaupt nicht!

Für mich ist es erst dann Belästigung, wenn die beim Feiern zum Beispiel ungefragt an den Arsch Graben müssen! Oder so nahe kommen, ohne zu fragen, ob man sowas überhaupt mag. Von solchen Dingen spreche ich!
Wenn die mit mindestens 10 cm Abstand von mir nackt rumlaufen wollen, sollen sie es tun! Dass stört mich überhaupt nicht!
Ich schau dann einfach weg, weil ich sowas nicht wirklich interessant finde!

Die armen Knaben, also meinst du keine Kinder, sondern Knaben auf deren Schoß sich willige Damen tummeln und die dann ungewollt einen harten bekommen?
Ja dann........

Ich spreche von Männer 20+!
Knaben in der Pubertät kriegen sogar einen Steifen, wenn da ne Kuh auf der Weide einen Furz fahren lässt, die armen Kühe kannst nicht Verantwortlich machen...
Aber sobald jemand ein gewisses alter hat, sollte er sich so im Griff haben, dass er nur vom Schauen keinen steifen mehr bekommt!

Als ich von Knaben sprach, sprach ich von mir, weil ich mit 15 noch nicht den Mut hatte, Frauen die einfach ankommen, und einem antatschen, in die Schranken zu weisen! Natürlich waren die damals auch 15 Jahre alt! Es ist dennoch eine Frechheit!

Heute bekommt eine Frau die sich mir so nähert, sofort den Marsch geblasen, dass die nicht mehr traut, sich auch nur auf 10 Meter zu nähern! Aber da musste ich auch erst so selbstsicher werden!
Bin eben heute ein richtiger Mann! Kein Pantoffelheld, und kein Knäbchen.

Sexualität ist eigentlich ein Geschenk...

Was dich so tief verletzt hat Mr. Anderson, dass du dieses Geschenk nicht annehmen und ausleben kannst...
Ich halte es, wenn überhaupt, für ein Danaer-Geschenk. Jedoch eher für eine Bürde, die das Leben erschwert. Was soll Mann mit einem Geschenk, das einen zu unsinnigen und hoffnungslosen Verhaltensweisen zwingt, weil Mann mit dem Geschenk alleine bleibt? Schräge Typen gibt's ohnehin zuhauf, ein Sextrieb potenziert diese Zahl ja nur noch. Ich wäre froh, davon verschont geblieben zu sein. Ein Sch....Geschenk.

Ich halte es, wenn überhaupt, für ein Danaer-Geschenk. Jedoch eher für eine Bürde, die das Leben erschwert. Was soll Mann mit einem Geschenk, das einen zu unsinnigen und hoffnungslosen Verhaltensweisen zwingt, weil Mann mit dem Geschenk alleine bleibt? Schräge Typen gibt's ohnehin zuhauf, ein Sextrieb potenziert diese Zahl ja nur noch. Ich wäre froh, davon verschont geblieben zu sein. Ein Sch....Geschenk.

Die Sexualität ist nicht das Problem. Ich sehe das Problem eher bei den Menschen!
Männer die Sex zu Prestige zwecken degradieren, und Frauen die es missbrauchen um den eigenen Marktwerk zu bewerten.

Sexualität sollte ein Werkzeug sein, Lust, Sinnlichkeit und Liebe zum Ausdruck bringen zu können! was in einer Fortpflanzung seinen Gipfel findet!
Nutzt aber niemand so!

Ist etwa so, wie wenn du die Playstation die ausslischlich dazu entwickelt wurde, Games abzuspielen, dazu missbrauchst, um ins All zu fliegen, und dich dann beschwerst, dass du im Meer landest, anstatt auf dem Mars!

Darin sehe ich das Problem!

Back