RE: Sperma-Spermien
RE: Sperma-Spermien
Wenn ich jetzt aus dem Stehgreif wüsste wo ich es finden könnte, würde ich es dir sagen, oder hätte es schon längst.
Aber vielen Praktikern dürfte es bekannt sein, dass sie mehr Sperma abspritzen, je mehr und länger sie vorher gereizt wurden.
Das Problem kannte ich auch nicht bis es zum erstenmal passierte. Ein Freund erzählte mir damals davon und fragte mich diesbezüglich und ich wusste nichts zu sagen, kannte es ja noch nicht. Dachte sogar, er erzählt mir was vom Storch. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und mir ist das Phänomen leidlich bekannt. Als es das erstemal so richtig deutlich auftrat, da dachte ich noch an ganz andere Sachen, Verdauungstörungen, Hodenentzündung, Blinddarm usw. Aber es war dieser "Samenstau", nachdem ich mir endlich Erleichterung verschaffen konnte, gingen die Beschwerden dann auch bald zurück. Inzwischen kenne ich das Gefühl und weiss schon frühzeitig, dass ich für Abhilfe sorgen muss, wenn es anfängt zu ziehen.
Und es ist auch dann tatsächlich so, dass eine deutlich grössere Menge Sperma kommt als sonst.
Aber nicht dass du denkst, es ist nicht immer so wenn ich eine Frau sehe, es braucht eine Kombination, die auch hier andere schon gut beschrieben haben.
z.B. Kontakt mit einer Frau, aber keinen Sex haben dürfen oder noch nicht trauen, fummeln aber nicht bis zum abwinken, und das ganze über längere Zeit, also mindestens Stundenlang. Irgendwann merke ich dann so ein leichtes ziehen unten dort wo die Prostata zu vermuten ist. Wenn man das nicht kennt und ignoriert, dann steigert sich das immer mehr.
Und mit starken Schmerzen und verkrampfter Muskulatur ist dann weder Sex möglich und man will der "neuen" auch nichts von erzählen weil peinlich, noch klappt eine entspannte SB. Bei mir kam dann schon immer vor dem Orgasmus ein grosser Teil Sperma raus, der Druck war dann einfach zu gross und sowie die Muskulatur ein bischen locker liess, kam es auch schon. Und dann aber immer noch mehr hinterher.
Vielleicht ist dir das nicht bekannt, weil du immer durftest oder konntest wenn du richtig scharf gemacht wurdest. Jedenfalls muss der Reiz auch im Kopf stark sein, sonst wird es nicht so wild. Ich kenne nämlich das Phänomen auch durch das Internet... längere "nette Plauderei" mit Dame und dann keine Lust es während der Session am PC zu tun. Das löste auch schon mal dieses Geschichte aus. Ich konnte ihr ja nicht sagen, dass ich mal für 15 Minuten weg muss um abzumelken, oder? Obwohl, sie war ja nicht ganz unschuldig dran, an der Situation.
Petronius schrieb:
-------------------------------
"Die Prostata reagiert sehr wohl auf sexuelle Reize und produziert mehr Saft"
ist das so? wo kann ich das nachlesen?
ich stell mich nicht dumm, es ist einfach so, daß ich das von dir beschriebene problem nicht kenne. und bisher den eindruck habe, damit nicht allein zu stehen