• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Kein Sex dann Hodenschmerzen?

• Thread starter Thread starter Sieglind
  • Start date Start date
RE: Kein Sex dann Hodenschmerzen?

Hallo Sieglinde
Ich glaube Deinem Mann, dass er unter Hodenschmerzen leidet! Mein Freund kann wochenlang ohne Sex sein - wenn ich nicht in der Nähe bin. Sobald wir aber zusammen sind und er, nachdem er längere Zeit abstinent war, heiss wird, fangen seine Hoden an zu glühen! Sie werden dick, rot und heiss und sein ganzer Unterleib schmerzt. Dann bereitet ihm sogar der Orgasmus Schmerzen. Ich habe herausgefunden, dass das etwa der gleiche Schmerz wie bei uns die Menstruationsschmerzen sein muss. Also Männer und Frauen, lacht nicht über "dicke Eier"! Es gibt sie wirklich!!

Back