RE: warum kennt ihr dass nicht?
RE: warum kennt ihr dass nicht?
hodenschmerz ist weltbekannt miener meinung nach..
noch nie den ausdruck "BLAUE EIER" gehört?
ein zustand den ich nicht empfehlen kann..
also liebe sieglind, es gibt sowas wie einen hodenschmerz.. wie er wirklich entsteht, das weis ich nciht, aber ich hatte ihn schon und freunde von mir auch..
meine situation war die... ich hatte mit einem mädchen rumgeschmusst, also ziemlich lange so auf einer party, wahrscheinlich 3 stunden, und sie lag so halb auf mir und mit einem bein auch zwischen meinen beinen, und ich sage dir, nach dieser zeit 3 stundne errektino und der druck..
ich dachte ich sterbe, es zog sich bis in den magen, ich musste mich einringeln, und wusste nicht wohin, auch dann "wixen" wenn man es bei diesem schmerz kann hilft nicht..
2 situation war die, ich war eine woche beruflich und schulisch sehr im stress, nur aufgestanden, gearbeitet schule, freund getroffen - was getrunken - geschlafen, und hatte aber jeden tag mit "meinem" mädchen in der arbeit sehr erotischen kontatk.. viel schmusen usw..
am ende der woche passierte das selbe.. ich konnte schon nichtmal mehr wixen so weh tat es...
tja.. wie schon gesagt.. seit dem hatte ich es nicht mehr...
weis nicht wie es kommt - aber es gibt es!!! - ganz sicher.. da kannst du bestimmt auch ärzte fragen...
anderer punkt ist.. du solltest wirklich nicht böse sein wenn er mastubiert.. das ist das normalste der welt, und wie in einigen threads schon beschrieben, machen dass männer einfach ihr ganzes leben lang!!
weis nicht ob du der typ dafür bist, aber vielleicht solltest du es ihm mal machen! es gibt ja auch andere pratkiken als geschlechtsverkhr!
gruss
nic
(muss jetzt wieder arbeiten)