RE: Kann Frauen nicht verstehen !
*lol* witzig, diese diskussion - da muss ich auch noch meinen senf dazu geben!
ich find's schön, den mann in den mund zu nehmen, aber es schmeckt beileibe nicht jeder wirklich leckerjammjamm.
das soll dann ja auch keine persönliche beleidigung und geringschätzung oder was auch immer sein, wenn man dann mühe hat, das ganze zu schlucken (oder sich dafür entscheidet, den großteil wieder auszuspucken).
mich hat's einmal so richtig gereckt, ich schwör' euch, ich musste mich zwingen, nicht zu speiben - zum glück hat er nichts mitgekriegt, ich kann mir ja schon vorstellen, dass ihn das getroffen hätte. aber das war einfach zuviel auf einmal, dann war's noch viel zu weit hinten. das hatte nichts mit meinen gefühlen für ihn zu tun. deshalb ist es wohl auch für männer angenehmer, wenn sie es wieder ausspuckt, als sich zu zwingen, das sperma zu schlucken und dabei würggeräusche zu machen, oder?
weil ein argument hier auch war, dass ja frauen auch gerne oral verwöhnt werden... ich sag' jetzt mal: da kommt's häppchenweise - wenn beim mann über eine viertelstunde verteilt die ganze sache rausgetröpfelt käme, wär's vielleicht für manche frau auch "leichter" - und gegen verschiedene geschmäcker kann man einfach nicht viel tun, oder?
und zudem glaube ich, wenn der mann zu seiner partnerin sagt, er wäre echt glücklich, würde sie schlucken, dann versucht sie es bestimmt auch - aber wenn sie dann einfach nicht kann, sollte man das akzeptieren.
nun ja. ich hoffe, es hat hier trotzdem jeder viel spaß