• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann Frauen nicht verstehen !

• Thread starter Thread starter Dexx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Kann Frauen nicht verstehen !

So ist es :)

Aber wenn er bei dir wirklich soviel rausgespritzt hat, dann war er echt scharf und geladen! Kannst dir eigentlich auf die Schultern klopfen... auch wenns schwer zu schlucken war.

Und ich find nichts dabei wenn sie es ausspuckt, sie muss ja nicht (ich mags auch nicht). Es ist halt nur geil wenn sie es schluckt.... das hat was.

>Warum nur am Anfang? Was ändert sich einige Monate, Jahre >später? Wenn einer Frau schon von Anfang an das Schlucken >unangenehm ist, was sollte sich denn deiner Meinung nach >Monate später geändert haben?

irgendwie hast du Null Ahnung. Schon mal was von wachsender Vertrautheit gehört?

>>"Wahrscheinlich hat sie es aber gleichzeitig recht gerne, >>wenn er sie oral verwöhnt. "

>Pure Annahme. Somit ohne jegliche/n Aussagekraft und >Wahrheitsgehalt. Bleibe bitte beim Wesentlichen.

du solltest RICHTIG lesen. Ich schrieb: "Wahrscheinlich.".

>Mit den richtigen Connections zu so manchem Produzenten >oder Regisseur, wird es kein Problem sein, an diesen >"vielen" Frauen ranzukommen.
>Was übrigbleibt, ist, euch und anderen gleichgesinnten >Männern, viel Glück und Spaß mit diesen Professionellen >zu wünschen.
>Nur verschont die restlichen Damen endlich mit euren >Neurosen und Zwängen.

so einen Blödsinn habe ich selten gehört. Jeder, der lustvoll schluckt, ist neurotisch? Oder "Professionell?" Mir scheint, die Neurose spricht eher aus DEINEN Worten.

Grainne

Grainne schrieb:
-------------------------------

irgendwie hast du Null Ahnung. Schon mal was von wachsender Vertrautheit gehört?***********

Kannst du nicht ruhe geben und aufhören, uns "umkehren" zu wollen. Das hat mit vertrauen wenig zu tun, sondern mit der persönlichen grenze und des empfindens jeder einzelnen frau. Einige schlucken, andere nicht. Warum kannst gerade du als frau das nicht nachvollziehen und akzeptieren?

so einen Blödsinn habe ich selten gehört. Jeder, der lustvoll schluckt, ist neurotisch? Oder ....*****

natürlich nicht, das liegt im ermessen jeder frau selbst ob sie es tut oder nicht.
Ich finde, du gehst ziemlich an der eigentlichen fragestellung vorbei. Es ging nämlich nihct im allgemeinen ums schlucken sondern um diese eine frau von diesem typen, der sie dazu überreden oder umkrempeln will. Und darauf hatten balea und ich geantwortet. Also könnten wir langsam mit diesem theater aufhören. Oder???

Gruß Regina
Einen frohes und gesundes jahr wünsche ich noch...

Danke für deine bisherige Unterstützung, Regina :-).
Wenigstens eine Frau in diesem Thread, die ihre individuellen Grenzen achtet und diese ebenso von ihrem Freund respektiert sehen möchte!

"irgendwie hast du Null Ahnung. Schon mal was von wachsender Vertrautheit gehört?"

Gegenfrage: Schon einmal Begriffe wie bestehende Vorliebe und Abneigung gehört und vor allem, schon mal von einer gewissen Azeptanz gegebener Tatsachen gehört?

"du solltest RICHTIG lesen. Ich schrieb: "Wahrscheinlich.".

Wie wäre es denn, du würdest deinen obergescheiten Rat selber beherzigen?
Ich schrieb davor ' "Manche"!!! Männer akzeptieren vorhandene Grenzen ihrer Partnerinnen nicht'...dies hielt dich aber ebenso wenig davon ab, meine Aussage als eine Pauschalisierung hinzustellen, als dir keine intelligente und vernünftige Antwort mehr darauf einfiel.

"so einen Blödsinn habe ich selten gehört. Jeder, der lustvoll schluckt, ist neurotisch? Oder "Professionell?"

Und wieder mal mangelt es dir einer richtigen Lesebrille oder aber der äußerst konsequenten Befolgung deiner eigenen aberwitzigen Empfehlung.
Aber ich will es dir gerne erklären, jeder der zwanghaft auf ein Schlucken seiner Freundin besteht und nichts anderes einsehen, verstehen, gelten lassen möchte, ist ohne Zweifel schwer neurotisch.

Oder sollte ich den zuletzt geschriebenen Satz wohl doch in Großbuchstaben schreiben?! Nur zur Sicherheit :-).

Weiterhin, mag die eine oder andere eifrige, lustvolle Schluckerin, professionell sein, wirst du wohl kaum von der Hand weisen können.
Oder ist dir das wieder mal zu "pauschal"? ;-)

@Balea

@Balea

Das liegt an meiner einstellung zu diesem thema, sie sich halt zufällig ganz und gar mit deiner deckt..;-)

RE: @Balea

Wer in anderen Lebensbereichen auch "alles schluckt", wird beim Sperma keine Ausnahme machen.
Vielleicht sollten sich einige Damen (nicht speziell hier im Forum) Gedanken machen, ob sie einem Mann wirklich einen Gefallen damit tun, wenn sie sich zum Runterschlucken überwinden und es trotzdem tun.
Ich persönlich mache es stark vom Partner abhängig (Geruch, Geschmack, Menge usw.) und auch nur dann, wenn ich will.
Werde nen Teufel tun und riesige Mengen müffelnden Glibber schlucken. Ts,ts, dass man sich darüber überhaupt streiten kann ...

hanswurst schrieb:
-------------------------------

Vielleicht sollten sich einige Damen (nicht speziell hier im Forum) Gedanken machen, ob sie einem Mann wirklich einen Gefallen damit tun, wenn sie sich zum Runterschlucken überwinden und es trotzdem tun. *******

Bin ganz deiner meinung!!! Nur einige sehen das eben anders.

Ich persönlich mache es stark vom Partner abhängig (Geruch, Geschmack, Menge usw.) und auch nur dann, wenn ich will.****genauso habe ich es auch immer gehandhabt. So gehts und nicht anders!

Werde nen Teufel tun und riesige Mengen müffelnden Glibber schlucken. ***********
:-o))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gruß Regina

es liest sich echt witzig

es liest sich echt witzig

hallo leute!
bin hier am mitlesen und amüsiere mich prächtig.
männer die sich beschweren das frauen nicht schlucken, was es nicht alles gibt. ich verstehs ja wenn sich einer beschwert das die frau ihn nicht in den mund nehmen will, aber machts echt so an grossen unterschied was sie nachher mit dem sperma macht?
was machen denn die männer wenn ihre herzensadme beim orgasmus so richtig nass wird? würd mich interessieren :-))
nur nebenbei angemerkt, ich hab keine probs mim schlucken, finds einfach schön und geil, meinem partner ne extrafreude zu machen. würds mich ekeln würd is lassn, da dem aber net so is .........
allerdings hat er selber auch absolut keinen ekel davor, sich meinem höhepunkt voll hinzugeben bei oralen spielereien :-)

Was heißt denn hier alle Frauen? Ich bin eine und habe keine Probleme damit!

Back