• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann Frauen nicht verstehen !

• Thread starter Thread starter Dexx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: regina1967, balea

>> steht der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung in den Sternen...

Balea, ich weiss es, denn ich kenne sie anderswo her (hat einiges mit mir zusammen durchgestanden, die gute :-))). Und wenn du ganz unten in den thread "können männer es merken?" reinsiehst, wirst du anzeichen finden, dass das zutrifft.

lg, dami

Augenprobleme?

Augenprobleme?

"Ich kann gut verstehen dass du verbittert darüber bist, weil für dich nicht mehr viel übrig bleibt. "

Was soll diese mich persönlich angreifende Aussage? Du kennst mich doch gar nicht, also würde ich dich hiermit gerne bitten, deine, entschuldige den Ausdruck, aber er trifft hier am ehesten zu, Spinnereien in Zukunft sein zu lassen.

"Aber lass den anderen Frauen ihren Spass."
Welchen Frauen? Solchen wie Dexx Freundin?
Ohne Zweifel haben die Unmengen von Spaß mit einem derartig verständnislosen Freund...nur falls du es vergessen haben solltest, es ging nur um diese Frauen und nicht um ALLE.
Bitte, Augen auf während des Lesens.

"Dass du von Sex und Männern sowie Frauen nichts verstehst hast du uns ja bewiesen. "
In diesem Fall hast du andere Texte gelesen, als die, die ich geschrieben habe :-).

:-))...Es kann sein, dass sie eine Frau ist, und es kann nicht sein. Sorry, aber andere Texte dieser vermeintlichen Frau im Forum, überzeugen mich auch nicht von ihrer Echtheit.

Noch mal, es tut nichts zur Sache, ob sie eine ist oder nicht. Der Punkt in diesem Thread ist ein anderer.
Man sollte indivituelle Grenzen mancher Frauen, ganz besonders als liebevoller Freund, akzeptieren und nicht gleich in Kategorien wie "falsche Partnerin", "Trennung", "neue Suche" usw. denken, nur weil sie es ablehnt sein Sperma zu schlucken.

Diese Sache ist doch kein Zeichen dafür, dass ich meinen Partner ablehne und im Grunde nicht liebe, wenn man doch alles andere mitmacht, mit ihm zusammen ist, ansonsten eine tolle Zeit hat, glücklich ist...also, da fehlt mir widerrum das Verständnis, sorry.

Lieben Gruss zurück und ein gutes neues Jahr :-).

>>sorry, aber andere Texte dieser vermeintlichen Frau im Forum, überzeugen mich auch nicht von ihrer Echtheit.

von den (vergleichsweise sehr harmlosen) "schlachtfeldern" in DIESEM forum rede ich auch nicht :-)))

lg dami

ich weiß, damiana..;-) aber

ich weiß, damiana..;-) aber

das ändert dennoch nichts an meiner meinung, dass ein mann es zu akzeptieren hat, wenn seine partnerin seine körperflüssigkeiten nicht kosten will! Was soll das überhaupt? Und was hat da ganze mit emanzipiert sein zu tun? Grenzen bleiben grenzen und die hat jeder, ob mann oder frau einzuhalten!

Gruß Regina

RE: ich weiß, damiana..;-) aber

RE: ich weiß, damiana..;-) aber

ich will euch ja eure meinung nicht streitig machen, ich schrieb das nur, weil ihr sie mehrfach mit "euch kerle" angeredet habt :-)

da hast du allerdings recht...

da hast du allerdings recht...

...dachte acuh zuerst, dass es ein mann ist, habe dann aber in einem anderen forum entdeckt, dass es sich um eine frau handelt. Danke.

Gruß Regina

@ grainne

@ grainne

Grainne schrieb:
-------------------------------
Balea schrieb:

ist genauso pauschal. Am Anfang einer Beziehung würde ich das akzeptieren. Später, denke ich, hat die Frau Probleme mit seinen Körperflüssigkeiten. Wahrscheinlich hat sie es aber gleichzeitig recht gerne, wenn er sie oral verwöhnt.

ich würde sagen, er hat eher die falsche Partnerin. Es gibt genug Frauen, die das mögen und sich nicht ekeln.

lg Grainne*********************

Liebe grainne,

genau das, was du hier von dir gibst ist PAUSCHAL und auf die beiträge von balea hast du offensichtlich keine bessere antwort als:das ist mir zu pauschal".

Balea kann ihr e aussagen zumindest begründen und auch gut argumentieren. Das fehlt bei dir vollständig. Es muß jede frau selbst entscheiden und der mann, der sich nur deshalb (hab ich gott sei dank noch nie gehört) ne neue frau sucht hat den größten schaden, den man sich vorstellen kann.

Gruß Regina

ach gott, ihr armen männer, so...

ach gott, ihr armen männer, so...

...verschmäht von den damen und eure spermien genauso...dann geht doch ins bordell. Da tun die damen für geld so ziemlich alles und IHR könnt bestimmen!!!!!
Viel spaß noch..;-D

Nachtrag..

Nachtrag..

...wobei ich noch vergessen habe, dass die dabei nicht immer unbedingt ihren spaß habe....manche machen es natürlich auch nur, weil sie glauben, keine andere wahl zu haben...

Gruß Regina

RE: da hast du allerdings recht...

RE: da hast du allerdings recht...

Was, du wirst unserem Forum untreu? :-)

Regina1967 schrieb:
aber in einem anderen forum entdeckt,

@Andras

@Andras

Andras schrieb:
Was, du wirst unserem Forum untreu? :-)

klar, auf diesem gebiet bin ich äußerst polygam..:-)))

eins is schon ma klar - büchse auf büchse, das rappelt

...tja, neidisch??? Und noch eines ist auch...

...tja, neidisch??? Und noch eines ist auch...

klar. Kotzbrocken und kotzbrocken schnaggelt!
Und zwar viel mist...:-))))))))))))))))))))))

RE: @Andras

Naja, ich bin beinahe treu :-))

Regina1967 schrieb:
klar, auf diesem gebiet bin ich äußerst polygam..:-)))

RE: ...tja, neidisch??? Und noch eines ist auch...

RE: ...tja, neidisch??? Und noch eines ist auch...

an dir is ja echt ne dichterin verlorn gegangen
`s raaimt sich soogar nen bisschen

RE: ach gott, ihr armen männer, so...

RE: ach gott, ihr armen männer, so...

ullas zeiten im puff sind leider vorbei, der tät mancher gerne so einen verpassen.............

RE: Kann Frauen nicht verstehen !

" Kann Frauen nicht verstehen ! "

Ich auch nicht. Macht nichts, sie verstehen uns auch nicht.

Andras schrieb:
Naja, ich bin beinahe treu :-))

Eben, NUR beinahe....mit den foren handhabt ihr es genau wie mit den damen...immer auf mehreren hochzeiten tanzen;-o)

RE: Kann Frauen nicht verstehen !

*lol* witzig, diese diskussion - da muss ich auch noch meinen senf dazu geben!

ich find's schön, den mann in den mund zu nehmen, aber es schmeckt beileibe nicht jeder wirklich leckerjammjamm.

das soll dann ja auch keine persönliche beleidigung und geringschätzung oder was auch immer sein, wenn man dann mühe hat, das ganze zu schlucken (oder sich dafür entscheidet, den großteil wieder auszuspucken).

mich hat's einmal so richtig gereckt, ich schwör' euch, ich musste mich zwingen, nicht zu speiben - zum glück hat er nichts mitgekriegt, ich kann mir ja schon vorstellen, dass ihn das getroffen hätte. aber das war einfach zuviel auf einmal, dann war's noch viel zu weit hinten. das hatte nichts mit meinen gefühlen für ihn zu tun. deshalb ist es wohl auch für männer angenehmer, wenn sie es wieder ausspuckt, als sich zu zwingen, das sperma zu schlucken und dabei würggeräusche zu machen, oder?

weil ein argument hier auch war, dass ja frauen auch gerne oral verwöhnt werden... ich sag' jetzt mal: da kommt's häppchenweise - wenn beim mann über eine viertelstunde verteilt die ganze sache rausgetröpfelt käme, wär's vielleicht für manche frau auch "leichter" - und gegen verschiedene geschmäcker kann man einfach nicht viel tun, oder?

und zudem glaube ich, wenn der mann zu seiner partnerin sagt, er wäre echt glücklich, würde sie schlucken, dann versucht sie es bestimmt auch - aber wenn sie dann einfach nicht kann, sollte man das akzeptieren.

nun ja. ich hoffe, es hat hier trotzdem jeder viel spaß ;)

Back