was ist Intimität
was ist Intimität
Warst Du tatsächlich noch mit keinem Mann zusammen, der Fellatio abgelehnt hat, ally? Ich habe schon Geduld und Überredungskünste gebraucht ehe ich "durfte" *gg*
Ich meine, die Vorstellungen darüber, was intim und was intimer ist, sind sehr unterschiedlich: anerzogen, Gewohnheit, kulturell geprägt.
So z.B. ist es wohl in USA einfacher für einen Mann sich "einen blasen zu lassen" als in Deutschland. Das mag mit der Gesetzgebung einiger Staaten zu tun haben, die Fellatio z.B. nicht als Ehebruch werten. Oralverkehr ist also im Denken vieler Amerikaner weniger intim als GV. Die orthodoxe und islamische Welt lehnt vielfach Oralpraktiken ab, (man "beschmutzt" nicht die Lippen mit denen man betet) dafür ist Analverkehr weitverbreitet - teils sogar verlogenerweise um Jungfernschaft zu erhalten.
In unserer Gesellschaft dagegen wird als das "normalste" wohl immer noch die Missionarsstellung angesehen und manche Mädchen und Frauen lassen "ihn machen", auch wenn sie zu eigener Aktivität und mehr Fantasieausleben nicht, oder noch nicht bereit sind.
Mir ist Klausis Satz: "hatte schon mehrere Frauen, die es mehr oder weniger mochten" ein bisschen verdächtig. Wie intim ist mental gesehen die Beziehung? wie vertraut fühlt sich die Freundin? reden sie über ihre Wünsche? Oder ist Klausi eher ein unsensibler "Techniker", der halt einfach mal so drauflos werkelt, sobald eine Frau es duldet?
Dann, denke ich, wird er seine Freundin überzeugen müssen wie schön und einmalig die gemeinsame Zeit ist, damit sie sich ihm und mehreren Spielvarianten öffnet.
Mein Tipp: Vermutlich wünscht sie sich mehr Gefühl als Technik.