• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist Onmeda in Zukunft ein Faker-Forum?

TEST TEST TEST 123

let it be

New member
Ist Onmeda in Zukunft ein Faker-Forum?

Liebe Besucher dieses Forums!

ein Faker hat in diesem Forum Wellen geschlagen, sowohl vor wie auch noch nach seiner Enttarnung, und das haben wohl alle mitbekommen.

Was ist jetzt Sache? Enttarnt schrieb er z.B. "erscheint es mir keineswegs sündig, Geschichten zu "konstruieren" und dabei auch etwas zu überzeichnen. - faken ist gesund, schon allein deshalb, weil es dem Geschäft nützt." Und mit Frau Dr. Höllering sah er sich, "Im Geiste verbunden - wienur", so unterschrieb er einen Text an sie. Frau Dr. Höllering wünscht den beiden Fraktionen von Fakern und Faker-Jägern noch viel Vergnügen miteinander und reist in den verdienten Urlaub...

So scheint es, dass Faker hier im Forum in Zukunft willkommen sind, da sie doch fröhlich zur Unterhaltung beitragen. Dies Bild halte ich für katastrophal falsch und es muß zurechtgerückt werden.

Als aufmerksame Leserin war mir das Auftauchen des Fakers schon früh aufgefallen. Vier Beispiele:

- Am 02.07.07 erschien ein Beitrag über "ersten Sex mit Bruder". Da schrieb ich: "Da haben sich Schüler verabredet, in diesem Forum Spaß zu haben. Ticken die noch richtig?". Die Redaktion sah das wohl ähnlich, denn der Beitrag wurde ganz gestrichen.

- Alle regelmäßigen Besucher werden sich erinnern an den Beitrag einer angeblich 16jährigen "Wieviel soll ich verlangen?". Es gab endlos lange Debatten darüber.

- Bei dem Beitrag "Mein Mann will nur noch Analverkehr" haben donauweiberl und ich Zweifel angemeldet (da hatte offenbar Padro d. P. noch keine Lunte gerochen).

- Eine Art einsame Spitze der Geschmacklosigkeit des Fakers wurde dann demonstriert, als er behauptete, an der peinlich beschmutzten Unterhose eines anderen Mannes zu schnuppern, um sich dadurch erregt dann selbst zu befriedigen.

Wenn dies das Bild eines fröhlichen unterhaltsamen Fakers ist, der gern so weiter machen darf in diesem Forum, dann fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass er dann auch noch seinen Enttarner Padro d. P. beschimpfen darf und über weitere Kritiker der Fakes schreiben kann: "Bestärkt wird sie in ihrem Tun durch eine Gruppe einfältiger Abnicker oder permanenter Schmeichler".

Ich wünsche in Zukunft von derartigen Fakern und ihren unflätigen Ergüssen verschont zu bleiben, und ich würde es begrüßen, wenn sich wenigstens einige wenige Besucher dieses Forums dem anschließen könnten.

Diesem Forum wünsche ich für die Zukunft alles Gute, und ich möchte mich ausdrücklich bei Padro d. P. bedanken für seinen Einsatz gegen dies Faker-Unwesen. Außerdem beglückwünsche ich ihn bei dieser Gelegenheit dazu, dass unter Tausenden von Internetseiten bei Google sein Anleitungstext zu Analsex hier bei Onmeda als erster Beitrag erscheint, wenn man "analsex" und "anleitung" eingibt.

let it be

eine treffliche verknüpfung

eine treffliche verknüpfung

hallo mother mary,

auf meine ganz spezielle weise empfinde ich ein hohes maß an seelischer befriedigung, dass

onmeda und analsex

derartig unmittelbar und eindeutig miteinander verknüpft sind B)

dein wunsch in allen ehren und so verständlicher er sein mag,
er wird nicht in erfüllung gehen!!

denn faker,
ein angloamerikanischer begriff für fälscher, betrüger, also solche menschen, die falsche tatsachen vorspiegeln,
die gab es seit anbeginn der menschheit
und sie wird es solange weiter geben
(und zwar en masse! denk nur an unsere politiker)
bis das unsere sonne dereinst expodierten wird, sodass mit sicherheit kein einziger mehr aus
der gattung menschen (homo sapiens)
aus der ordnung der säugetiere (primaten), unterordnung der trockennasenaffen (haplorhini),
familie der menschenaffen (homonidae)
ein wesen welches u. a. mit der oft
zweckmäßigen, in vielen fällen jedoch krankhaften (neurotischen) neigung zur
pseudologia phantastica,
mehr übrig geblieben ist.

lg, mini.me

Hach , ja

Hach , ja

...Euer Ansinnen in allen Ehren.

**Nutzt nix**
Und das sag ich noch nicht mal resigniert, es ist mir so völlig egal wer hier wo, wie und womit faked,muss sich ja niemand etwas von annehmen, gelle?
Die besten "Faker-Zeiten" sind sowieso vorbei, das hier ist nur billiger Abklatsch.

Re: Hach , ja

Auch wenn du recht hast
(Nutzt nix)
aber der Forum ist langweiliger geworden,
es fählen schon seit Tagen interessante Beiträge, "billiger Abklatsch" einödet!

es ist dir vielleicht auch klar, warum dies so geworden ist?
die dem zugrunde liegende innere logik dieser internetplatform, meine ich

die dem zugrunde liegende innere logik dieser internetplatform

**Welche Logik ?? Hab bis dato keine entdecken können**

Re: Ist Onmeda in Zukunft ein Faker-Forum?

Hi!

Denke nicht, dass du dich über die Fakethemen so aufregen solltest!
1. Zahlt es sich nicht aus und
2. nützt es ohnehin nichts!

Ich denke sogar, dass du es mit derartigen Beiträgen, wie du ihn hier geschrieben hast, nur noch verschlimmerst! Oder meinst du, dass er sich abschrecken lässt dadurch??? Du machst ihm sicher nur noch mehr Mut, welche zu verfassen.

U N D unsere Fr. Dr. Höllering hat das schon richtig gemacht und einfach begriffen, dass sie es, sollte sie eine negative Reaktion schreibt, nur noch verschlimmern würde. Sie pikst sich einfach die Beiträge heraus, die sie als wahre Probleme einstufen kann und beantwortet sie. Denn die Beiträge, die schon von weitem nach Betrug stinken, beantwortet sie ohnehin nicht. Und wenn sie das doch tut, dann macht sie das sachlicht und sehr kompetent!!! Und ehrlich gesagt! Dafür bewundere ich sie sehr und käme nie auf die Idee, sie deswegen zu kritisieren.

Du solltest einfach auf derartig auffällige Beiträge nicht reagieren.

Natürlich wäre es zu begrüßen, solltest du oder jemand von euch, die schon erfahrung mit deratigen Themen haben und dahinterkommen, dass es sich wirklich um ein Fake handelt/handeln könnte, dann eben eure Meinung dazu kund tut,indem ihr die anderen Unerfahreneren davor warnt. Muss allerdings auch nicht sein! Jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung dazu zu bilden. Ob er jetz eine Meinung oder Rat für den Beitrag hat oder nicht, sollte auch deren Entscheidung sein.

Aber abstellen kannst/könnt ihr das nicht! Wie denn auch?

Natürlich beglückwünsche ich auch Padro d. P.!!! Auch ich bewundere ihm, dass er diesen großen Sprung geschafft hat!!!! Und das ist jetzt wirklich aber auch wirklich t o t a l ernst gemeint!!!!

Allerdings ist auch das nicht jedermanns Thema! Nur mal so nebenbei erwähnt. Aber kein Mensch wird sich deswegen in irgend einer Form aufregen, oder???

Ich hoffe, du bist jetzt nicht all zu böse über meine Meinung!

lg
silpau

Die waren früher nicht weniger, lediglich "interessanter" gestaltet. Der Clou dabei, manche waren dermaßen treffend, dass sie auch auf einen Teil sehr wohl zutreffen hätten können. In diesem Sinne kann auch ein Fakebeitrag für einen anderen Menschen bittere Wahrheit sein.
Natürlich gab es auch recht spaßige Fakes, die schlichtweg nur skurill waren.

Also: let it be => du wirst es genausowenig ändern können. (8))

hallo "let it be" -

vielen dank für die unterstützung gegen die überhand nehmenden fakes hier. und auch vielen dank für die blumen betr. anleitg-text und google. da staune ich ja wirklich selbst auch, dass dieser alte text jetzt über google immer noch weitere interessenten findet.

fake-schreiberei werden wir wohl auch in zukunft nicht verhindern können, das ist klar. aber hoffentlich sind doch einige besucher dieses forums ein wenig aufmerksamer geworden gegenüber den meist erkennbaren anzeichen. hier wurde schon zum ausdruck gebracht, fakes könnten doch auch positiv gesehen werden, wenn sie fröhlich und unterhaltsam sind. diese meinung kann ich ja noch verstehen. aber die meisten fakes in einem forum mit dem thema sexualität sind wohl doch nur primitiv und ärgerlich. das liegt vielleicht einfach am thema sex, bei dem recht viele menschen immer noch probleme haben, sich unbefangen damit zu beschäftigen.

nochmal vielen dank für die unterstützung!

lg.

Padro

@Padro

@Padro

Hallo,

die "Faker-Jagd" wird wohl nie beendet sein, damit muss man sich in einem öffentlichen und anonymen Forum wohl abfinden. Aber man muss eben einfach wach bleiben gegenüber diesem Problem, weil es doch eine Art Angriff auf die Ernsthaftigkeit der Fragen und Antworten in diesem Forum ist. Jedenfalls hoffe ich, dass wir hier von Dir, Padro, weitere ernsthafte Beiträge lesen können, trotz solcher Querschüsse.

Als ich vor zwei Tagen einiges unter "Suche" zusammentrug für meinen obigen Beitrag, stieß ich auch wieder auf eine Deiner damaligen Geschichten, es ist die Nummer 16 der Texte, die ich damals sehr gern gelesen habe, hier ist sie wieder:

http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/1191889/1191889/read.html#msg-1191889

Sind diese Geschichten noch alle vorhanden? Wie findet man sie noch alle wieder? Ich glaube, dass diese Geschichten auch neue Leser finden würden, wie schon der alte Anleitungstext.

Ich grüße Dich und hoffe, dass Du ungestört weitere Beiträge in diesem Forum schreiben wirst.

Auch für die übrigen Antworten bedanke ich mich.

let it be

Re: @Padro

Und was ist das???? Außer ein Fake???? Das ist doch eine (erfundene) Geschichte. Dann noch dazu in der Sicht eines 16 jährigen Mädchens geschrieben.

Natürlich ist ein gewaltiger Unterschied zwischen den zur Zeit auftauchenden unwahren Geschichten und dieser hier, vorhanden.
Diese hier ist sehr romantisch geschrieben, im wahren Leben kann das ohne weiteres Realität sein und man kann die Augen von den geschriebenen Worten nicht abwenden.

Obwohl ich meiner Tochter, würde sie dieses Mädchen sein, die Ohren abreißen würde, mit einem doppelt so alten Mann derartige Erfahrungen auf diese Art und weise zu sammeln. ;-)

Re: @let it be und silpau

hallo,

danke an let it be für die erinnerung an die alten "po-geschichten", und auch danke an silpau für ihre reaktion. solche reaktion kam beim ersten erscheinen der geschichte nr. 16 auch schon, sie wurde als total unglaubwürdig bezeichnet. aber die überraschende wahrheit ist, dass von allen 28 damaligen geschichten dies die einzige ist, an der nichts ausgedacht ist, ich habe sie tatsächlich so erlebt, ich habe sie nur aus dem blickwinkel des mädchens dargestellt. diese story ist kein fake, und die übrigen der 28 sind zwar ausgedachte geschichten, aber sie basieren natürlich immer in einzelnen bestandteilen auf eigenen erlebnissen. wenn man sie als fakes bezeichnen wollte, dann sind sie jedenfalls als solche von vornherein kenntlich, und das sollte bei fakes gern immer so sein...

liebe silpau, deine reaktion, als mutter würdest du deiner tochter die ohren abreißen, ist sehr verständlich. um diesen mütterlichen gesichtspunkt rauszubekommen, solltest du dir aber lieber vorstellen, dass nicht deine tochter, sondern du selbst als 16jährige das mädchen warst, dann kommt vielleicht eine angemessenere reaktion dabei heraus, oder? wie ich damals erlebt habe, haben 16jährige mädchen sexuelle bedürfnisse, die sie nicht unbedingt von ihrer mutter beurteilt wissen möchten. wie war das bei dir mit 16?

die 28 geschichten waren damals, anfang 2005, in fortsetzungen wöchentlich im forum zu lesen. ich frage euch beide, let it be und silpau, ob wir sie wieder aufleben lassen sollen, in fortsetzungen wie damals, oder gleich alle auf einmal zugänglich machen, oder sollen wir sie lieber ruhen lassen? selbstverständlich frage ich hiermit auch die jetzigen besucher des forums, die diese geschichten gar nicht kennen.

liebe grüße an alle forumsbesucher,

Padro

Hi Patro d.P.! ;-)
Auf deine Reaktion war ich jetzt so nicht gefasst. ;-)
ämmmm....ja....wo waren wir stehengeblieben?? ;-)

Gut, du hast diese Geschichte selbst erlebt, allerdings habe ich auch eingeräumt, dass sie der Wahrheit entsprechen könnte. Also habe ich mich nur zu 50 % geirrt. ;-)

Und zu dem Thema Ohren abreißen, wäre das meine Tochter gewesen und hätte ich dich auch in die Finger bekommen, wären dein Ohren jetzt auch ab.
Aber du hast schon recht! Ich hätte es mit ziemlicher Sicherheit nie erfahren. Außer, sie wäre verletzt gewesen. Das du ja scheinbar irgendwie hinbekommen hast, dass sie es nicht war.
Und meine Mutter hat natürlich auch nichts von meinen sexuellen Erfahrungen mitbekommen. *eh klar*

Hi Patro d.P.! ;-)
Auf deine Reaktion war ich jetzt so nicht gefasst. ;-)
ämmmm....ja....wo waren wir stehengeblieben?? ;-)

Gut, du hast diese Geschichte selbst erlebt, allerdings habe ich auch eingeräumt, dass sie der Wahrheit entsprechen könnte. Also habe ich mich nur zu 50 % geirrt. ;-)

Und zu dem Thema Ohren abreißen, wäre das meine Tochter gewesen und hätte ich dich auch in die Finger bekommen, wären dein Ohren jetzt auch ab.
Aber du hast schon recht! Ich hätte es mit ziemlicher Sicherheit nie erfahren. Außer, sie wäre verletzt gewesen. Das du ja scheinbar irgendwie hinbekommen hast, dass sie es nicht war.
Und meine Mutter hat natürlich auch nichts von meinen sexuellen Erfahrungen mitbekommen. *eh klar*

Und zu deiner Frage, ob du die Geschichten wieder aufleben lassen solltest, muss ich unbedingt mit "jaaaaaaaaaa......" beantworten.
Ich würde sie sehr, sehr gerne lesen. Allerdings bin ich mit der wöchentlichen Ausgabe nicht unbedingt einverstanden. Ich kann so lange nicht auf deine Geschichten warten!!!! ;-)
Mit einem Wort! Sie würden mich brennend interessieren. Denn ich lese derartige, und wenn sie noch dazu so gut geschrieben sind furchtbar gerne lesen.

Sollten sich die anderen Forumsbesucher daher weigern, dass du diese Geschichten einstellst, so hoffe ich doch sehr, dass du sie mir auf einem anderen Wege zukommen lässt.

lg
silpau

Hallo Padro,

nun bin ich ja schon froh, dass die Geschichten noch existieren. Ich hatte sie zwar damals gleich gespeichert, aber die haben den Übergang zu einem neuen PC nicht überstanden, schade. Ich wäre ganz froh, sie alle noch einmal zu lesen.

silpau ist ungeduldig und möchte nicht nur eine Geschichte die Woche lesen, verstehe ich ja. Vielleicht jede Woche drei oder vier Geschichten auf einmal? Damals waren es glaube ich zwei pro Woche. Ich weiss auch noch, dass Deine Geschichten nicht nur Liebhaber hatten, einige Leute waren sehr dagegen damals, aber ich hab nie verstanden, warum.

Also bitte, nochmal alle diese liebevollen und erregenden Geschichten! Vielen Dank schon im voraus.

let it be

Jetzt heißt es abwarten, wie Patro sich entscheidet. ;-)

Na da bin ich mal gespannt was das für nette Geschichten sind. Also los Padro.

Hast du die eine nicht gelesen?

Nee noch keine. Nur die sache mit den Faker

Dann sieh in den Beitrag von "let it be" vom 21.08. um 1:05 Uhr
Da ist ein Link in der Mail, da kannst du eine seiner Geschichten lesen.

Back