• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist mein Penis zu klein?

• Thread starter Thread starter Christian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Christian

Guest
Hallo!

Ich bin ziemlich frustriert.Ich bin 17 Jahre alt und mein Glied ist im steifen Zustand so 14 cm lang(kurz). Ist das wirklich zu kurz für eine Frau? Wo liegt denn der Durchschnitt? Was sagen denn die Frauen dazu? Wie lang muss er sein?
Danke,

Christian

RE: Ist mein Penis zu klein?

hallo christian,
da mach dir mal keine sorgen. mit deinen 14 cm kannst du eine frau voll befriedigen.
die erogenen zonen bei den damen sind am scheideneingang, besonders die klitoris.
vielleicht bekommst du noch eine bestätigung von den mädels.
zu empfehlen die seite:
www.friederike.de/klit
gruß

Ich schließ mich der Meinung von Max an. Eigentlich ist KEIN Penis zu klein, um seinen "Zweck" :-) zu erfüllen. Damit ist sowohl das Zeugen von Kindern als auch die Befriedigung der Partnerin gemeint.

Gruß

Junger Kerl

Hallo Christian,
damit liegst Du genau im Durchschnitt, und hast ein sehr angenehmes Maß :-) 14 cm ist das Maß, was die meisten Männer ihr eigen nennen - auch meiner, und darf ich Dir was sagen? Das ist klasse :-))
Gräme Dich nicht, und lasse Dich nicht durch die "Riesengurken" der Filmidustrie verunsichert. Du bist absolut richtig so, wie Du bist.

rein Biologisch gesehen reichen 3 cm

Guten Tag Christian,

mein Name ist Dr. Junghans aus Bochum.
Ich bin Jugendpsychologe und beschäftige mich jeden Tag mit solchen Fragen.
Der Durchschnitt eines 19 jährigen Mannes, liegt in Deutschland bei 13,2 cm.
Der Europadurchschnitt eines 19 jährigen bei 14,2 cm.
Mach dir um Himmelswillen keine Gedanken, um die länge deines Penises.
Aber die Frage ist in deinen Alter normal, es währe ehr unnormal, sich in deinen Alter nicht damit zu beschäftigen.
Lies doch bitte mal die Zeilen von Andy (zu langer Penis, schnautze voll).
Ich habe mit Andy Kontakt aufgenommen und hatte ihn zu einen Gespräch zu mir nach Bochum eingeladen, worauf er auch gleich zusagte.
Er war am Fr. den 27.04 bei mir und ich habe mit eigenen Augen sein Problem gesehen.
Mehr darf ich dir leider nicht schreiben.
Glaue mir Christian, du brauchst dir überhaubt keine Gedanken zu machen.

Viele Grüße und alles gute Dr Junghans

Die Studie von Pro Familia

In erigiertem Zustand ist der Penis zwischen 10 und 19 Zentimeter lang. Der Durchschnitt beträgt 13,68 cm. Beim Durchmesser reicht das Spektrum von 3-5 cm an der Basis. Der Durchschnitt liegt bei 3,95 cm, das entspricht einem Umfang von 12,4 cm. Eine Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia hat im Dezember 2000 diese Ergebnisse erbracht.

Ein Urologe an der Universitätsklinik Essen hatte bei 111 Männern zwischen 18 und 19 Jahren sowie 32 Männern zwischen 40 und 68 Jahren Penislänge und Durchmesser objektiv gemessen - denn bei der Vermessung mogeln Männer offenbar gerne. Die objektiven Werte der Studie lagen den Angaben zufolge deutlich unter den Werten, die Untersuchungen mit Selbstmessung ergeben hatten.

Also Christian, du liegst über dem Durchschnitt und eine Frau kannst du schon mit 5 cm befriedigen.
Es kommt wirklich nicht auf die länge an, aber dies wirst du noch selber heraus finden.

es tut mir leid das du es auf diesem weg erfahren musst aber dein schwanz ist echt etwas microskopisch er kann natürlich auch zu lang sein aber so gegen satte 25cm ist doch nichts einzuwenden oder?jedenfalls hat sich noch niemand beschwert...
ups hast du jetzt komplexe weil meiner länger ist?
tja das hab ich auch beabsichtigt
ciao

he du Spinner, wahrscheinlich ist deiner nur 12 cm sonst hättest du dich doch gar nicht hier gemeldet.

Hallo Herr Doktor,

ich finde es gut das es solche leute wie sie gibt.

Leider sind nicht alle so mit Ihren Ratschlägen von vielen bekommt man z.B. noch nciht mal ne Antwort.

Ich schließe mich mal Brigit an mit ihrer Meinung *lach* und selbst wenn deiner wirklich 25 cm lang wäre, dann denke ich gibt es nur wenige Frauen die dann so was in sich reinlassen würden.
Also ich würde dir da eher nen Knoten rein machen als das so was in mir steckt.
So was tut doch dann auch den Frauen weh?

Und an Christian, mach dir keine Gedanken wegen der Größe deines Penises. Zum einen liegts du damit gut im Durchschnitt. Zum zweiten kann man auch rein biologich mit weniger eine Frau befriedigen oder schwängern (wenn man jetzt mal den eigentlichen Grund des Penises sieht) und drittes gibt es viele Möglichkeiten beim Sex, wo man auch wirklich das letzte an Größe herausholen kann, so zum Beispiel von hinten oder die Reiterstellung der Frau oder die Reiterstellung auch verkehrt herum (also nicht mit den Köpfen zueinander gewant sondern die Frau zeigt dem Mann den Rücken dabei zu)
Das sind mal so ein paar Positionen wo der Mann besonders gut und tief in die Frau eintringen kann.

Also mach dir keine Gedanken und geniese dein Leben so wie es ist ;)

BNCU
Kat

Ich glaube du hast den Sinn meines Postings nicht so ganz verstanden?
Ich habe mitnichten sagen wollen das ich mit einem Penis Probleme habe beim Sex - ich wollte lediglich - genau wie Brigit diesen Typen namens Pinky drauf aufmerksam machen was er da eigentlich für einen Scheiß geschrieben hat. Und das seine Art und Weise einen Mann nur auf seine Schwanzgröße zu reduzieren mehr als primitiv und eigentlich auch blöd ist.....denn ich kenne nur wenige Frauen die wirklich scharf und geil drauf sind so ein Monsterschwanz in sich zu haben?
BNCU
Kat

Es wird sich schon ein Mensch für deinen Penis finden und ihr werdet sicher viel Spaß haben. Nur kein Frust, sonst empfindest du ihn noch kleiner. Sei stolz auf einen Pimmel und pflege ihn immer gut und trainiere ihn immer gut, damit er zum richtigen Zeitpunkt dann steht wie ´ne Eins !
Dir alleine macht er doch hoffentlich schon Freude, oder... Und bei den Frauen, gibt´s unterschiedliche Bedürfnisse, manche wollen lieber einen Kleinen, andere lieber ´ne Möse, wieder andere einen Mittelgroßen ( 14 cm ), andere mögen die Riesen... Wie beim Essen, manchmal schmeckt einem dies und dann wieder das. Deiner ist bestimmt gut ! Und nun pfleg´ihn ein bißchen und gib ihm einige Streicheleinheiten. Viel Vergnügen...

Hallo

nun der Durchschnit liegt zwischen 14 und 17 cm !
ABER das lustempfinden beim Geschlechtzverker ist durch einen Penis von 14 cm auch durchaus gegeben !
DENN die ersten 7 cm der Scheide sind die entscheidenden alles andere ist eigendlich und auch Medizinsch nur eine Frage der Optik !

Wenn Du noch mer Fragen hast schreib mir

gruß Mario

Kenne ich, es gibt viele Jungs/Männer die an Ihrer grösser verzweifeln.
Auch ich hatte dieses Problem, mein Selbstwertgefühl was meinen Penis, also die Größe betrifft war am Boden.
Mein Penis war dünner und auch kürzer, als die meiner Freunde, meiner Sportkameraden, es ging sogar soweit das ich mich beim duschen schämte. Auch vor meinen Freundinnen schämte ich mich auszuziehen vor allem hatte ich große Panik ob meinen Freundinnen die Größe ausreicht. Ich hatte viel versucht etwas an der Größe zu andern, diverse Cremes, Pillen etc. Als ich dann durch einen freund auf die Seite
( www.more-man.com )
stieß, die 10€ waren es wert. Ich kann es Männern die an Ihrer Größe zweifeln nur empfehlen!

Back