• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist mein Penis zu klein?

• Thread starter Thread starter Christian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Hallo Christian,
mach dir bloss keine Sorgen!
Ich habe leider einen sehr grossen Penis und nur schwierigkeiten mit meinen Freundinnen gehabt.
Als sie mich nackt sahen,staunten sie,wegen der Grösse.
Als es zum Geschlechtsakt kam,konnte ich zu 90% bei den Frauen,trotz Nässe nicht eindringen.
Sie hatten aufeinmal angst oder schmerzen.
Bei den restlichen Frauen konnte ich meinen Penis einführen,aber nur bis zur Hälfte und
wurde dann mit der Hand befriedigt.
Ich kann nur schreiben,das ich bis heute keinen befriedigenden Geschlechtsakt hatte.
Ich beneide dich ,wegen deiner Größe
Gruss
piddel-paddel

[FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Hey ich hatte das Selbe Problem ich habe es geschafft das Mein Penis an Länge und dicke gewinnt ohne Operation pillen oder sonstigen bullshit. Das Phallosan hat mir geholfen es gibt sehr viele Männer die auch positive Erfahrungen gemacht haben.Das ist einer der nartürlichsten wegen dein penis größer und dicker zu krigen mir hats geholfen.[/FONT]
Hier gehts zur seite wo du dir das PHALLOSAN bestellen kannst hoffe konnte dir helfen
http://www.phallosan.de/index.php?ca=turn&kw=558

Gruß Thomas

Sorry... also das sieht aber mal wirklich hochgradig unseriös aus für mich - bitte tut mir alle einen Gefallen, und fallt da nicht drauf rein!

Back