Nun, das empfinde ich aber eben nicht als Kuscheln, sondern als Knuddeln. Für mich ist das ein großer Unterschied.
Verliebte kuscheln, Freundinnen und guten Freunden Knuddeln, Omas schmusen ihre Enkel.
Kuscheln ist der sanfte Sex.
Die eine Frau sagte mal "ich kuscheln mit meinem Mann, mit meinen Kindern , aber die großen wollen nicht mehr und mit mein Hund "
Das Problem ist das man hier gleich diese "kuscheln mit der besten Freund" mit allen anderen interaktiven Kommunikation Form gleich setzt und die sexuelle Komponenten dieses "kuscheln" runter zu spielen.
Wenn wir aber Google bemühen mit der Frage "Kuscheln mit besten Freund " dann zeigt uns Google Frauen Forum wo diese kuscheln sehr detailliert beschrieben wird.
A- die Frau und der sogenannten Freund sind Singles.
B- das kuscheln spielt sich ab wenn die kuscheln Partner alleine sind.
C- beim kuscheln mit der besten Freund ist alles erlaubt ausser das penetrieren . (Manchmal auch)
D- sobald die Frau ein Mann hat, hört das kuscheln mit der besten Freund auf.
Elila "Konkret: nah beieinander auf der Couch liegen, sich im Arm halten, Kopf auf die Schulter und einfach "sein". Sonst nichts."
Na ja wenn die Frau durch die Tür rein käme dann hätte elila einige zu erklären gehabt.
Elila
"Die Initiative dazu (also der erste Anstoß) ging übrigens von ihm aus. Wobei es sich weniger um einen Rottweiler handelt als eher um einen warmherzigen Hütehund (um bei diesem Bild zu bleiben), der vom Temperament her generell recht körperlich ist (also schnell jemanden umarmt, ein Bussi gibt etc.), so dass ich davon ausgehe, dass er sich nicht groß was dabei denkt. Und ich in dem Fall eben vom Gefühl her auch nicht."
Trotz metoo weiss elila von NICHTS, aber
Warum erzählt sie nicht der Ehemann was da abgelaufen ist.?
Warum erzählt sie nicht die andere Frau vom das tolle Ereignis?
Schließlich war alles ganz harmlos, oder?
Sehen Sie, das ist was ich für unglaubwürdig haltet, diese gespielte
Ahnungslosigkeit.
MfG canoso