• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

In den Mund

• Thread starter Thread starter DanielaF
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DanielaF

Guest
Ich bin noch ein wenig unerfahren was Sex angeht. Mein Freund möchte, dass ich ihn so lange einen blase, bis das er mir in den Mund spritzen kann. Jetzt habe ich ein wenig Angst davor, obwohl ich es mal gern täte, von wegen würgen usw.

RE: In den Mund

Probiers mal - einfach köstlich !! - Ich steh total drauf!!! - Und keine Angst, ist nicht giftig, nur ein bisserl klebrig und vor allem; - DU bringst Deinen Freund in Wallung und wenn Du richtig machst, wird er süchtig auf Dich !!! Dann lass Dich auch von Ihm lecken, bis der ORGI Dir die Ohren weghaut !

Ich finde auch, dass es das geilste überhaupt ist. Am Anfang wollte ich das auch nicht und jetzt bin ich richtig süchtig danach. Ist ein herrliches Gefühl wenn der Schwanz in Deinem Mund pulsiert und sich dann alles entläd, kann ich nur empfehlen

Also meine Freundin hatte am Anfang etwas Angst, etwas falsch zu machen, aber sie wollte es unbedingt ausprobieren, und jetzt ist sie Hammer süchtig danach...
Und wegen dem Würgen musst du einfach probieren, wie weit du den Schwanz in den Mund nehmen kannst/ willst.
Und wenn es dir nicht gefällt, hör auf jeden Fall auf, und mach es nicht nur deinem Freund zuliebe, denn dann wird es ihm auch kaum Spaß machen, wenn du dich dazu erst überwinden musst. Er wird es dann schon verstehen..

Viel Spaß dann,
SM

Hi Pünktchen,

wie kann ich denn meine Freundin von der "guten Sache" überzeugen? Sie will von sich aus nicht so richtig 'ran ... Wenn, dann müßte ich den Wunsch vehement äußern und sie im Grunde bedrängen ... Hast Du 'ne Idee?

Ich denke, daß Du da auch keine sooo große Angst haben mußt, denn der Samen kommt ja nicht mit einer so hohen Geschwindigkeit, daß es Dich gleich von den Socken haut. Ist halt eine Geschmacksache, ob Dir das liegt oder nicht. Von wegen würgen sähe ich da weniger das Problem

Hauptsache du betreibst nicht nur das "rein-raus-spiel" also nur hoch und runter. Versuche mit dem Penis zu spielen. Bearbeite ihn mit deiner Zunge und mit den Händen gleichzeitig. Das bringt ihn echt auf hochtouren...

Hi :-)
Wenn Deine Freundin sich generell vor Sperma ekelt, ist das wohl eher schwer, sie davon zu überzeugen. Wenn sie einfach nur Skrupel vorm Unbekannten hat, kann man sich ja langsam damit vertraut machen. Ich gehe davon aus, und das ist Voraussetzung, daß Du Dein Sperma o.k. findest, wenn nicht sogar selber magst. So ist es z.B. bei mir. Dann könntest Du beim Sex z.B. mal nicht in ihrer Muschi kommen, sondern auf Deinem oder ihrem Körper abspritzen. Und dann könntet ihr mal ne Verkostung starten. Nimm einfach mal nen Finger voll und koste es, und zeige ihr, daß es lecker ist oder zumindest o.k. schmeckt. Und sage ihr, daß es sich um einen reinen Eiweiß-Cocktail handelt, der, sofern Du natürlich gesund bist, völlig ungefährlich ist. Ich hatte auch schon mal in einem anderen Beitrag geäußert, daß ein schwedischer Arzt sogar herausgefunden haben will, daß Sperma wegen seiner Enzyme gut gegen Halsentzündungen sei. Also: Viel spaß beim Probieren. Liebe Grüße

Hi :-)
Ist super lecker, finde ich. Ich bin immer völlig scharf darauf, meinen Freund regelrecht auszusaugen. Ob Du würgen mußt oder nicht, liegt nur dran, wie tief Du seinen Lümmel in den Mund nimmst. Das mußt Du selber probieren, schließlich bist Du beim lasen ja in der aktiven Rolle. Damit er dabei mit eigenen Stößen ihn Dir nicht zu tief reinschiebt, kannst Du währenddessen mit einer Hand seinen Schaft festhalten. Dann kann der Schwanz eh nur um soviel in Deinem Mund, wie er aus Deiner Faust herausguckt. Viel Spaß und liebe Grüße

Mister - leck sie mal richtig - total intensiv und ausdauernd solange bis IHR vor Geilheit die Schädeldecke platzt !!! - UNd dann sage IHR Du möchtest das nun auch erlben.
Übrigens, Sie soll sich nicht so anstellen; ist nämlich auch Top-Gesund, mit Sicherheit Gesünder als ein Joghurt.

Ich denke Du solltest es mal mit Schokopudding probieren...schmier Dir Dein bestes Stück mal damit ein und streck es ihr entgegen....also ich könnte da als Freu nicht wiederstehen und Du wirst sehen sie findet es auch geil wenn nichts mehr zum ablecken drauf ist....

Tja, aber "leider" sind alle Frauen verschiedener Meinung.
Den einen gefällt es und sie könne nicht ohne, aber andere dagegen ekeln sich einfach davor, da hilft auch kein Schokopudding.
Wenn sie es will,dann auch ohne.

LG,
SM

War ja nur ein Tip, mir hats immer gefallen vielleicht wäre sie auch auf den Geschmack gekommen......

Ist ja auch ne gute Idee, wollte dich auch nicht angreifen ;-)
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Aber ich wollte ja nur sagen, dass er es nicht erzwingen soll.

LG,
S.

Natürlich habe ich das nicht als Angriff gesehen, kein Thema...aber ich denke dass sie es zumindestmal versuchen sollte und dann entscheiden kann ob es ihr gefällt oder nicht und da ist so eine Schokopudding ne süße Verführung.LG Pünktchen

Ich hatte mal einen twice (ist doch das doppelte von einem "one", oder? *g*
also beim ersten Mal der GV ging ja gerade noch....aber dann hat er mir beim nächsten Treffen sein Dings in den Mund stecken wollen.....bäh! kotz!

Dabei stehe ich eigentlich sehr auf oral. Aber wenn ein Paar nicht harmoniert, dann harmoniert es halt nicht. Ich persönlich glaube überhaupt nicht, dass OV objektiv gesehen irgendwas mit dem Geschmack, der Klebrigkeit, mit Würgenmüssen oder so zu tun hat. Klar kann man zum Angewöhnen erst mit Schokopudding, Honig und wasweißich spielen. Aber letztlich wird es doch immer so sein - für mich jedenfalls - dass der Schwanz des Mannes auf den ich scharf bin, mit dem ich vertraut bin, in den ich verliebt bin, mit dem ich Sex überhaupt bis zum Ausflippen genieße, superlecker schmeckt. Und wenn die Partnerwahl ein Missgriff war, dann kommt OV absolut nicht in Frage.
Deshalb begreife ich auch gerade noch, dass Paare wegen materieller oder gesellschaftlicher Vorteile heiraten, die sich im Grunde nicht "schmecken" können - wieso aber Paare "einfach so" zusammenbleiben und doch eine Mauer aus intimen Vorbehalten um sich herum aufbauen, ist mir ein Rätsel.

Back