RE: In den Mund
Ich hatte mal einen twice (ist doch das doppelte von einem "one", oder? *g*
also beim ersten Mal der GV ging ja gerade noch....aber dann hat er mir beim nächsten Treffen sein Dings in den Mund stecken wollen.....bäh! kotz!
Dabei stehe ich eigentlich sehr auf oral. Aber wenn ein Paar nicht harmoniert, dann harmoniert es halt nicht. Ich persönlich glaube überhaupt nicht, dass OV objektiv gesehen irgendwas mit dem Geschmack, der Klebrigkeit, mit Würgenmüssen oder so zu tun hat. Klar kann man zum Angewöhnen erst mit Schokopudding, Honig und wasweißich spielen. Aber letztlich wird es doch immer so sein - für mich jedenfalls - dass der Schwanz des Mannes auf den ich scharf bin, mit dem ich vertraut bin, in den ich verliebt bin, mit dem ich Sex überhaupt bis zum Ausflippen genieße, superlecker schmeckt. Und wenn die Partnerwahl ein Missgriff war, dann kommt OV absolut nicht in Frage.
Deshalb begreife ich auch gerade noch, dass Paare wegen materieller oder gesellschaftlicher Vorteile heiraten, die sich im Grunde nicht "schmecken" können - wieso aber Paare "einfach so" zusammenbleiben und doch eine Mauer aus intimen Vorbehalten um sich herum aufbauen, ist mir ein Rätsel.