Tatjana. M
New member
Hallo ich bin 43 ,seit ein Jahr habe ich esomeprazol 40 wegen Reflux jeden 2 Tag genohmen . In März wurde Galle blase entfern . Eso auf 20 mg reduziert. Habe sehr starke brennende Schmerzen in Speiseröhre , Hals und Mund gekriegt. Es ist alles brent Mundschleimhaut auch betroffen, Zähne , Zahnfleisch schmerzen, ob ich mit heiße Wasser alles verbrannt so fühlt das sich. Wieder auf eso 40 umgestiegen und das hilft nicht mehr . Es brent mind 8 Stunden an Tag , zusätzlich antazida helfen nur für ganz kurze Zeit, max 1 Stunde. Es ist so unerträglich. Magen spiegelung 2 Juli gezeigt castritis Typ c , kardiainsuffizienz, Drüsenkörperzysten. Vor ein Jahr hatte ich nur Reflux und Herni 3 mm. Wieso habe ich jetzt trotzdem ppi einnahme weitere Probleme mit Magen gekriegt ist mir nicht kljar. Ich nehme noch Metroprolol 47,5 , Magnesium , Caviskon. Empfehlung von Arzt weiter ppi nehmen 2 mal täglich , aber das hilft gar nicht . Ich weiß nicht was ich noch weiter machen kann . Habe alles mögliches ausprobiert ( krätertee, Heilerde Natron ,schüslersalze,Bianacid,Maaloxan). Es hilft gar nichts . Ich bin am Ende mit keine Kräfte. Hat jemand was ähnliches gehabt ? Und was hat geholfen . Blutwerte alle in Ordnung , auf alles mögliches schon geprüft .