Ich habe mir dann sehr viel Mühe gegeben und Gedanken über die Formulierung gemacht, aber anscheinend bin
Vielleicht wäre genau das falsche.Und besser gewesen eine weniger Durchdachte /Psychologische Schreibweise einfach besser bei mir gewesen.
Ich kann nur sagen das ich sonst keine Probleme bei sonst jemand habe das ich alles als Angriff oder Persöhnlich nehme.
Aber wo es mir hoch kommt, ist wenn jemand gleich nach ein paar Satzen sagt, schreibt "Ich verstehe dich" oder so tut, aber gleichzeitig Sachen Schreibt was genau das gegenteil zeigt.
Wahrscheinlich ein Punkt wieso ich nie mit ein Arzt mit Psychologischern Zusatzausbildung klar kommen könnte, wo so vorgegangen wird und gemeint wird, meine Situation zu verstehen oder nachvollziehen zu können obwohl so gut wie nicht über mich weiß. Das nach ein paar Sätzen gesagt wird.
Ich finde sowas anmaßend und bewirkt genau das gegenteil als was es wahrscheinlich bewirken soll. Und vielleicht bei den auch ihren weg erfüllt,
Ob jemand mich versteht oder nicht fühle ich bzw. merke ich was du mir gesagt wird, Auch was für gegenfragen kommen usw.
Ich komme mit einer direkter Art besser klar, wo einfach auch mal gesagt wird was gedacht wird ohne sich über die Formulierung groß Gedanken gemacht wird . Ich empfinde das Ehrlicher. Dann soll man eben sagen ich finde deine Stimmung heute einfach zu Kotz*. ist . Ja, ok wenn es so ist habe ich damit kein Problem wenn es einer sagt, das merke ich ja auch selber. Aber wenn Formulierungen kommen würden wie,"ich verstehe das deine Situation schwer ist,aber ich würde mir wünschen, bla bla würde es mir schon hoch kommen
Aber ist auch Egal
Tired ich bin überhaupt nicht der Meinung, das es von dir Böse gemeint war. Aber eben schon Gefühl gehabt das du meine Situation überhaupt nicht verstanden hast und schon meine Situation runtergespielt hast und nur ich bei den Ärzten/Behandlung das Probleme da stelle.
Ich denke nicht das du Nachempfinden kannst wie es ist, erst mehre Jahre kein Ärztlich Hilfe zu bekommen weil es nicht erst genommen wurde. Dann doch die Diagnose zu bekommen, ich dann aber immer wieder abgewiesen werde, weil allen meine Erkrankung zu kompliziert ist bzw die durch lange unherapieeinheit die folgen dabei, es noch schwieriger machen überhaupt die Grunderkrankung zu behandeln. Viele Medikamenten bei mir dadurch nicht gehen. Das stellt ein Riesen Problem da. Oder nicht wirken. Alleine durch Grunderkrankung würde diese Ablehnungen nicht so geben.
Ja genau das wurde von Ärzten schon gesagt, das bei mir das Problem ist das es solange unbehandelt blieb. Erkrankung konnte in der zeit genug schaden anrichten. in der schlimmsten zeit habe ich grade mal 33 KG gewogen(bin 170cm), da kam ein Arzt nur noch auf die Idee mich auf die Palliativ zu verlegen und im vorfällt zu vermitteln das bei mir sowieso alles egal ist.
Um es mal zu schildern wie schwirg es ist, zeigt es grade.Es hat sich immer mehr erhärtet das ich wieder ein beteiltung es ZNS habe.
Es wurde jetzt um überhaupt ein Neurologen Termin zu bekommen nur als Grund Parästhesien da genannt(das ist die Untertreibung schlecht hin), auch sonst nichts von mir weitergeben. Ich soll auf keine Fall meine Befunde mitnehmen. Einzige ist eine Kurze zusammenfassung wo aber einiges an Erkrankung nicht drin steht. Medikamente stehen auch drauf. Und soll vermeiden einiges zu sagen. Alles damit ich überhaupt erst mal Neurologisch Untersucht werde.
Allerdings werden dann recht bald Schwierigkeiten auftauchen, MRT dürfte wahrscheinlich wegen meinen Nieren nur ohne Kontrastmittel gemacht werden. Lumbalpunktion auch fraglich weil ich noch durch die Erkrankung eine Erworbene Hämophilie habe.
Und das kann ich wohl nicht verschweigen und endet wahrscheinlich eben in eine Einweisung ohne große Untersuchung, wahrscheinlich eben nur in kurze neurologische Untersuchung evtl noch SEP und alles weiter soll sich jemand anders mit rumplagen