• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr

TEST TEST TEST 123

Re: Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr

Das ist süss von ihr, aber das hat auch das zeug von angst und kuschen, sich " klein machen" in sofern wurde ich es nicht machen, gut jeder seine vorgingsweise, es wäre nicht so mein ding, ergo, keine alternative.

""die meinte, es sei die sicherste Option, dass er nicht "rückfällig" wird"".

Ja ...stimmt schon, aber wärs **DU** den rückfällig ?, Von mir aus, hm..? in 2 jahre?

Re: Geliebte, keine Ehebrecherin

Ich habe in den letzten Tagen auch mehr über sie erfahren und zugetragen bekommen, als mir lieb war. Es ist Spekulation.

....oha.... Schwanger ?

Sein Name lautete bis vor einigen Wochen noch auf den alten - in allen Kontakten, die ich habe.
Am Samstag vergangene Woche habe ich dann die Website gefunden und den neuen Namen gesehen. Danach haben wir nach diesem Namen im www gesucht und auch über Suchmaschinen oder Skype ist er nun über den neuen Namen zu finden. Nur bei xing ist es noch der alte Name.
Ich hab nie nachgeforscht, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Möchte ich ja über mich auch nicht wirklich.
Gut selbst wenn er eine Freundin gehabt hat, dass die Freundin = EHEFRAU ist, ist das Schlimmste dabei. Aber vllt. auch die Tatsache, dass sie beide in einer Fi. angestellt sind.

Nein. Soweit ging es nicht.
Rahmendetails. Geschätztes Alter, Wohnort...mein Umfeld hat recherchiert, weil auch sie den Zusammenhang in Form einer timeline verstehen wollen. Wann ist was wie passiert und warum hat er mich nicht aufgegeben und mir weiterhin so den Hof gemacht.

Wie soll ich es sagen. Nach der Trennung vor 3 Jahren haben wir uns versprochen, den Kontakt ganz aufzugeben. Ging ca. 4 Monate gut. Dann kam er wieder an. Auch wenn ich damals mal nicht reagiert habe, hat er solange gebettelt, bis ich reagiert habe.
Ich denke, ich könnte es lassen, auch wenn ich seine Nummer auswendig kenne.

Jedoch sage ich ja, er ist ein komischer Kautz und er wird den Kontakt zu mir nochmal herstellen. Dafür kenne ich ihn zu gut.

Hihi rintintin,
die Löwinnen sind die heimlichen Herrscher der Savanne sie Jagen, kümmern sich um den Nachwuchs und lassen den Pascha im Glauben er sei der Boss, halt wie bei unsereins, man muss sich nur trauen und schon kuscht der Macho zumindest meistens.
Jedenfalls werde ich darauf achten nicht in deinem Revier zu wildern, ich kann mir gut vorstellen das ich hinterher ziemlich Zerrupft aussehe.:)

Ne, ich meinte jetzt eher: Im normalen Leben nennt man doch mal seinen Nachnamen. Beim Buchen eines Urlaubs, beim sich-Vorstellen o.Ä. oder fand das nicht statt?

Warst Du nie in seiner (ehelichen) Wohnung? Wart ihr immer nur bei Dir? Hast Du ihn nie mal von der Arbeit abgeholt oder dort angerufen oder habt Ihr Euch nie zum Mittagessen getroffen? Hat seine Frau nie mal angerufen, wenn ihr zusammen wart?

Es gab doch auch das Risiko, daß Euch mal jemand zusammen sieht, der wusste, daß er verheiratet ist. Oder wart Ihr nie zusammen weg? Hast Du nie mal seine Freunde oder Verwandte getroffen?

Das sind doch alles Dinge, die einen stutzig machen, wenn da über Jahre hinweg nichts läuft, oder?

C.

.....mir weiterhin so den Hof gemacht........
"Ganz einfach "weil er es konnte".

Doch natürlich. Klar ging auch mal das Handy und er schaute drauf oder hob ab oder schickte eine SMS. Tat ich ja auch wenn zB die Firma oder ein Freund/Freundin mich kontaktiert hat.
Im Urlaub waren wir nicht, vorgestellt haben wir uns vor knapp 9 Jahren.
Ich habe nichts bemerkt. Und deine Fragen gehe ich im Kopf durch. Ich rolle gerade alles auf - gib mir dafür noch etwas Zeit. Ich muss blind gewesen sein. Und taub wohl dazu.

Wie meinst du das? Weil er um meine Gefühle wusste? Dann ja.

:-))) Hihi! Nein nein nein, keine bange ! frauen durfen iiiimmer in mein revier reinkommen, dafür bin ich " frau" genug, männer die einen für dumm verkaufen...hämmm...,ja, stimmt alledings, da haben sie in der tat schlechte karte... mia...das muss ich leider zugeben... :-))

Genau so, für ihn war es einfach und mit vermeintlich geringem Risiko. Er wusste genau was er tat und ich bin sicher, das in seinem Zukunftsszenario keine Trennung von seiner Frau vor kam.

[quote Lily9791] (...), vorgestellt haben wir uns vor knapp 9 Jahren..[/quote]

Ich meinte jetzt eher, wenn Ihr zusammen mal jemanden getroffen/kennengelernt habt. Zu einer Gelegenheit halt, bei der man seinen Namen nennt. (;))

C.

Na "leider" würde ich da nicht gerade sagen.:-)
So ein paar Krallen könnte Lily gut gebrauchen, sie denkt viel zu viel über das nach was der Typ ihr einreden möchte, sein Vertrauen missbraucht.Ha!

Timeline:
16.10.09 Treffen
17.10.09 Herausgefunden, dass er verheiratet ist
17.10.09 SMS Attacken
17.10.09 Mail an seine Frau
18.10.09 SMS Attacken
19.10.09 morgens: Brief an seine Frau per Post
19.10.09 später Vormittag:
ER: Danke, dein Plan hat perfekt funktioniert. Ich hoffe du bist jetzt glücklich...
ICH: C'est la vie.
ER: Ich habe dich nie für deine Handlungen verurteilt oder gehasst...Jetzt tue ich es! Viel Glück
ICH: Leg eine andere Platte auf! DU HAST GELOGEN! DU GANZ ALLEIN WEIL DU GESCHWIEGEN HAST MIR GEGENÜBER!!! Leb damit! Du hast es versaut u mich zerbrochen FÜR IMMER!!!
Ab dann: RUHE!

Auch hier sehe ich es als Spekulation, ob er sie verloren hat.
Mich hat er verloren.
Es bleiben nur jede Menge Fragen offen.

""Jedoch sage ich ja, er ist ein komischer Kautz und er wird den Kontakt zu mir nochmal herstellen. Dafür kenne ich ihn zu gut.""

tjoja...das habe ich befürschtet... Ich meine, was gerade passiert..hm... ist im grunde kein physiches gewalt, sondern ein psychises.... ich weiss nicht was es ist, also warum in name der liebe es den reflex nicht gibt, das man sich " entlich" auf der ferse dreht und einfach mal sich selbst nicht (Nein stopp) sagen kann ? Einfluss oder süssholz raspler... nach solschen rosenkrieg, kämme mir nicht mal irgentwie ans knie...? Aber gut, das ist im grunde der punkt den ich bei frauen nicht verstehen kann, es kommt irgenwie nicht unter mein lampenschirm rein? ausser das ich es mir als ein bischen " maso" erklären kann... ich weiss alledings nicht, genau ob es der richtige begriff ist ?

Ich habe einfach viele offene Fragen. Ist aber, schätze ich, normal.
Er wollte mich nie verletzen und hat es brutal getan. Das ist unnormal!

Blickt ihr noch dursch ? Ich meine nicht der fall von Liliy, sondern die viel beiträge ...ich zu mindest weiss kaum noch wo ihr was sagt ????????? Oh gott :-)) Bin gespannt wen jemand dazu kommen will ? und durschblicken will, muss so gut wie, diese person ein archeologe/gin sein??

Er wollte Dich nie verletzen. Toll, ist wohl nix draus geworden.

Aber wie blöd und/oder abgew... muss man denn sein, um sich das selbst vorzumachen? Daß jemand nicht verletzt ist, wenn rauskommt, daß er/sie betrogen und belogen wurde? Oder hat er wirklich geglaubt, es geht ewig so weiter? Nein, er hat es mitgenommen, so lange es eben ging und wissentlich und willentlich das Spielchen weiter gespielt.

Tatsache ist, er hat nur seinen eigenen Vorteil gesehen und sich weder um Dich noch um seine Frau auch nur einen Funken eines Gedankens gemacht, sonst hätte er wohl nach einer ersten "Schockzeit" irgendwelche Konsequenzen gezogen.

Kann mal passieren, daß man zwei Personen gleichzeitig will. Aber irgendwann muss man sich dann entscheiden oder wenigstens mit offenen Karten spielen und den anderen die Gelegenheit geben, darauf zu reagieren.

Sein Verhalten ist egoistisch, rücksichtslos, verlogen, feige. Und das ist leider sehr wohl normal. Hör endlich auf, ihn ewig zu entschuldigen.

Wird Zeit, daß Du aufwachst, Lily. Sorry.

Back