Re: Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr
**Da Ihre Kontaktdaten offen gelistet waren, war dies die einzige Möglichkeit.
Wer seine Daten ins www stellt, muss sich bewusst sein, dass diese frei zugänglich sind und nicht zum Zwecke der stillen Post dienen.**
Klingt swar salopt gesagt in ornung, leider dinnt meine ansicht nach, diesen sweck der daten nicht dafür, um ein mensch zu vernichten wollen, klar du wollte sie darüber informieren, du weisst aber, ( du bist nicht 17) meine ansicht nach, **wie jeder erwagzener mensch**, das es zig tausender andere wege gibt, um jemand eine " info" zu übermiteln.
Es ist doch verlig wursch ob ich es für gut heisse, es geh mir nun hier, darum, das du nicht nur in deine zorn und deine gerechtigkeit reinschaust, gar badet, sondern darum das du nun selber dir bewuste werden ( sollte) ich warg kaum zu sagen ( muss) das wen die retourkutche kommen sollte , das du mit solschen argumente glatt einpacken kanns, und swar fals es soweit kommen sollte das es rechtlich folgen hat, du nicht wieder in die kerbe reinhaut...nach dem moto : ich hatte das recht dazu" du hattes sie ( vieleicht) aber die form wie du ihr die bootschaft rüber gebracht hast, kann ( ich hoffe für dich nicht) dir ganz schön was kosten, auch unter den mantel " der liebe". sich zu verstecken, bringt dir in diesen fall weiterhin nur kuma, den.... (rache zu üben) ist im grunde nie gefragt.
So und das sinds die **pros und kontra**, deines handeln, die du dir vor den augen halten sollte. Ich weisses acktion / reacktion, aber wen was zu klären war, wars erst mal mit ihm zusammen, dann schon mit ihr, aber die form spielt nun eine gigantische rolle.... Wen du dir eine minute klar gemacht hätte das sie mit deine verhältnis, nicht aber nicht zu tun hatte, dann hättes du sie " menschlich" behandelt.
Nun, ganz im ernst jetzt, Wunscht dir nur das sie dir diesen rachen ackt nicht büssen lests... Wen nicht, tja dann, muss du nun etwas " nüschtern" werden.