• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich mag`s, und sie?

• Thread starter Thread starter Gärtnerbock
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gärtnerbock

Guest
Ob ihr mir helfen könnt? Ich stehe total auf Gesichtsbesamung, schon lange vor der Facialwelle. Wie sag ich es meiner Partnerin, wie bringe ich es ihr rüber, ohne daß sie sich abwendet oder schockiert ist. Das hat nichts mit Frauenverachtung zu tun sonder mehr mit Hingabe, sich im Moment der größten Liebe und Zuneigung über sie zu ergießen, zu wissen daß sie wartet und sich nicht mit Schrecken abwendet. Wäre für jeden Tip dankbar. Gruß Paule

RE: Ich mag`s, und sie?

es gibt durchaus auch frauen, die das mögen... ;-) rausfinden kannst das nur, indem du mit ihr über das thema redest... solche gespräche können auch sehr anregend sein ;-)

sag ihr..........es macht schön, dann kannst du ihr ins gesicht spritzen.....

Hab das selbe "problem"! Allerdings würd ich mal versuchen mit ihr zu reden. erklärs ihr auch so, daß es nicht als erniedrigung gedacht ist. entweder sie versteht´s oder es geht dir wie mir... alles, nur das nicht. ich darf ihr ne perlenkette verpassen, aber höher ist nicht!

gruß ERy

Einfach rausziehen und volles Rohr ins Face, dann passt die Sache schon. Stay cOOl , Samir

Dann war´s mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das erste und letzte Mal.

Ja, es macht schön, genau, und es schmeckt nach vanille....

ich glaub's auch....

Kann man zu diesem threat etwas anderes sagen als:
KOMM MAL KLAR!!!????

Back