Also dann muss ich mich bei dir entschuldigen, mir kam der Buissnessplan so, etwas in den falschen Hals. Das man plant, wenn man gemeinsam lebt, ist an sich etwas völlig normales. Ich dachte beim Wort Buissnessplan sofort an einen Geschäftsplan, doch dem IST ja wirklich nicht so. Ich bin auch sehr froh, dass du eine Bindung zum zweiten Kind aufbauen konntest und auch hier verstehe ich dich nun besser und muss mich entschuldigen. Dass sie die Zeit nutzt, in der du sie entlasten möchtest, um dem Amiesel zu schreiben, ist echt fies. Sag, was findet sie nur an diesem Typen, der IST ja anscheinend noch verheiratet, dazu hat er bestimmt auch ein gewisses Alter, Sorry aber diesbezüglich verstehe ich deine Frau gar nicht. Hmm vorallem wenn du sagst, sie möchte sich wieder wie ein Teenager fühlen und sich verhalten wie eine 17 Jährige, dann braucht sie sich doch nicht einen alten Ami anzulachen, der noch verheiratet ist Menscheskind und dass du darunter leidest versteht sich doch von alleine. Dass sie dich weder im Spital besucht hat, noch dich umsorgte verstehe ich auch nicht, Schau ich bin getrennt, doch sogar für meinen EX würde ich ins Spital rennen und ihm etwas mitbringen. Also ich verstehe dich immer wie mehr, der psychologische Artikel von wegen eine Ehe als Fundament da reichen Frau und Kinder nicht oder der Frau reichen Mann und die Kinder nicht hat schon was, aber nicht erschrecken! Schau zu einer Ehe gehört, Vertrauen, Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue, Liebe, Freiräume, usw das ist alles auf der zwischenmenschlichen Ebene, aber gerade in diesem Bereich scheint ihr euch uneinig zu sein. Ich glaube deine Frau hat eine Phase, in der sie nicht weiss was sie will, das lebt sie aber auf deine Kosten aus mit dem Miesel. Statt ehrlich zu sein, vereinbart sie Dinge, die sie dann nicht einhalten kann siehe deine Entschuldigung bei ihrer Familie und ihr Kontaktabbruch. Sie weiss im Moment einfach nicht, was sie möchte, vielleicht sah sie sich früher einmal ganz wo anders in diesem Alter. Vielleicht dachte sie als Kind, sie werde mal Haus, Kinder, Ein Mann und viel Geld haben und nun ist sie unzufrieden. Hat dieser Miesel Geld? Ich persönlich kann mit Geld nicht viel anfangen, ausser es mir zum Leben einzuteilen, nein was ich sagen wollte für mich ist Geld nicht so wichtig aber für sehr viele Frauen eben schon. Sie sieht im TV die ganzen Stars in ihren glamourösen Häusern und den tollen Kleidern, Autos und sie aus einem Armen Land stammend möchte auch ein Stück vom Kuchen haben, das kann ich irgendwie als solches noch verstehen. Sie wusste doch wer du bist, bevor sie dich heiratete. Weisst du ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du am Ende bist und ohne sie nicht mehr kannst. Doch Suizid ist keine Lösung, bestimmt ist es nicht deine erste Trennung, wenn es dazu kommt, was es ja nicht muss. Klar du hast viel aufgegeben für sie, doch du setzt sie auch unter Druck damit, auch wenn sie es dir nicht zeigt, bestimmt macht sie sich Sorgen um dich. Ich fände es auch sinnvoll wenn du dir für dich selber einen Psychologen suchen würdest, denn dann kannst du viel mehr von deiner Seite und Geschichte erzählen, leider tönt das was du schreibst schon alles sehr traurig und das kann hier auch jeder verstehen und somit ist deine Suizidalität natürlich auch nicht ausgeschlossen. Bitte gib ihr nicht das Gefühl, dass du dir wegen ihr das Leben nehmen willst, denke auch an deine Kinder, lass dich lieber Behandeln, gerade für Depressive Verstimmungen gibt es so tolle Medikamente und Therapien. Lass dich nicht unterkriegen, hier habe ich dich anfangs ein wenig falsch eingeschätzt. Wie oben erwähnt nochmals Entschuldigung wegen dem Familienplan, du meintest ja auch eine Familienplanung und nichts Anderes

Auch das mit dem Kind, bin sehr froh, dass du dich ihm angenommen hast ;-) Sorry Da ich in einer Trennung lebe, habe ich natürlich sofort versucht, die Frau zu verstehen, doch irgendwie kann ich das so nicht mehr so gut, denn Untreue und Lügen, damit kann ich so gar nichts anfangen... Schade, dass sie sogar den Gesprächen ausweicht, sie sollte dir endlich einmal plausible Gründe nennen, warum sie sich so verhält, dann kannst auch du sie besser nachvollziehen. Finde das einfach unfair... Mache es gut und wenn alle Dämme brechen, dann nimm die Kinder oder ein Teil der Kinder zu dir, ich denke sie ist ohnehin überfordert mit 3 - wäre ich auch! Mache es gut, ich hoffe zwar, dass alles wieder gut wird mit euch, doch das ist schon harter Tubak. Ich empfehle dir unbedingt, auch etwas mehr zu dir zu schauen, ein Hobby, eine Therapie etc LG Felissia