Ok ich gebe dir ein Trick, Selbstreflexion ist wirklich was viele menschen in " Brenzlich Situation" nicht tun...
1)Schau dich im Spielgel wie du ausschaust wenn du sauer bist.
2)Schau dann bei dir drin, ob sauer sein wirklich viel wehrt ist und ob wenn du sauer bist du noch in 10 Jahr genau so sauer seien wird... Wenn nicht lasse's es gleich sein und überlege... was dir wert ist.
3)Dann... ich habe dir weiter oben ein Selbst Reflexion Beispiel gegeben, überlege bevor du vor Empörung dir den kragen platzt, was wäre wenn ich den (Mist =das mit der kohle) gebaut hätte ? Du wurde dich tierisch über die Regierung aufregen und denken... was sind das für " Säcke" wurde aber deine Frau sicher erklären " Versuchen" das du nicht erahnen konnte das es so schnell passiert, aber dann wäre es gut, weil nichts mehr zu enden wäre, ausser die regierung den Mittelfinger zu zeigen. " Ihr beide" aber wurden euch "Gemeinsam" aufregen, das wärs...
Ich habe mein Sohn, zum Beispiel: wenn ich " Abgegangen bin" gefragt .
nehmen wir an ich bin deine Tochter & du mein Vater...wie hättes du den reagiert....?
Er: Alsoooo da hatte ich alle mal schlimmer geschifft als du.

) Köstlich oder? Nur damit habe ich es geschafft, das er erst mal lernen sollte in der Haut des andere zu sein, bevor er " einfach so" abgeht... also Empatie & selbskritisch sein, ist wichtig um abzuwiegen... sonnst muss gerechnet werden das die Tomate aus der Andere Richtung Massiv zurück kommen können...! was auch manchmal witzig ist... Manchmal bekomme ich mein Senf ab... Finde ich aber gut, weil er mich mitelweile argumentativ überlegen ist

) Der kleiner sack hast es drauf... ! Mist.