• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hormonspirale

• Thread starter Thread starter sönnchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: hormonspirale

" warum - zum teufel - wird dann so ein theater darum gemacht ??? ;-)) "

Siehst du, jetzt denkst du wie typisch Mann :-)))

na wenn mir jetzt noch diese paar besagten zentimeter wachsen, brauche ich mir gar keinen kopf mehr um so was machen *ggg*
aber vielleicht gibt es ja bald doch die pille für den mann, dann hätte es sich für uns frauen erledigt :-) aber irgendwie muß frau die zeit bis dahin ja auch überbrücken.

Also die beste Verhütung ist ja immer noch, einen riesen Bogen um die Männer zu machen :-)))

...es heisst ja, aus dem kleinstenTropfen kann der grösste Dummkopf werden.

sorry, aber das ist dein bei weitem bescheuertester vorschlag. :-)))))
weil ich das nicht mehr will, stellt sich ja überhaupt nur mein problem <g>

Entschuldigung :-))))))

Aber ich kanns ja auch, mache auch einen riesen bogen um Männer :-))))))))

jaja, ich weiß, alles nur eine frage der körperbeherrschung <g>
aber ich verstehe dich gut, mir geht es so mit frauen <g>

nu aber genug der scherze, sonst bekomme ich keine ernstzunehmenden antworten mehr auf mein problem.

Ok :-)))

Aber was erwartest du hier schon auf der Sexualseite? :-)) Da kommt auch sowas :-))

Nein

Nein

die allerbeste Verhütung ist nach wie vor ein Hustenbonbon - und zwar ganz fest zwischen die Knie pressen, es darf nicht runterfallen :-))

luli

na ich scherze auch gerne und habe auch beim thema sex damit keine probleme oder irgendwelche berührungsängste.
aber ich verfolge dieses forum schon etwas länger und es gibt hier gott sei dank auch konstruktive und hilfreiche postings von leuten, die nicht zum aufgeilen hier hin kommen.

RE: Nein

Hast du eine Ahnung was man da mit verschiedenen Stellungen noch alles machen kann :-))) das nützt dir gar nichts :-))

Also gut Mädels, bitte nicht nachmachen, Andras könnte kommen :-))) (wie doppeldeutig) Bei mir isses ja eh schon wurscht, siehe oben :-))

luli

Naja, schon komisch, Andras, das Du Dich an diesem Beitrag beteiligst.... (-;

super Teil

super Teil

ich habe mit der Hormonspirale nur allerbsete Erfahrungen gemacht. Weder Pickel noch Gewichtszunahme, nichts, kein Bauchweh, echt nichts. Und eine wirklich erträglich schwache Blutung. Das Teil ist meiner Meinug nach absolut genial.

super Teil

super Teil

habe zwar eure Debatte hier nicht durchgelesen, also vielleicht ist es auch schon geschrieben worden, aber ich habe das Teil drin, also diese Hormonspirale, und es gibt echt nichts Besseres. Null Probleme damit, und als Bonbon obendrauf noch eine sehr leichte Blutung, genial

RE: super Teil

RE: super Teil

Sagt meine Schwester auch - sie meint, außer der leichten Blutungen hätte sie auch keine Menstruationsschmerzen mehr, unter denen sie sonst häufig litt - findet das also nur gut.
Da hilft wohl nur der persönliche Test.

Back