• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hiv-gefahr

TEST TEST TEST 123

ikarus

New member
Gehe ab und an zu Prostituierten, habe dort aber keinen Verkehr sondern werde nur oral (mit Kondom) und mit der Hand (ohne Kondom) befriedigt , werde selbst nicht aktiv.

Seht Ihr ein relantes Risiko in Bezug auf eine Ansteckung ? Bin etwas verunsichert und möchte daher den Rat von euch haben. Danke.

RE: hiv-gefahr

äh wenn du in ein seriöses bordell gehst, wirst du auch nur seriöse frauen finden, die nur mit kondom ficken. wenn du ein kondom drüberhast und es richtig rübergezogen wurde etc. kannst du auch keine seuell übertragbaren krankheiten bekommen.

wenn du NICHT mit ihr fickst, sondern dir nur einen blasen läßt MIT kondom, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du dich da anstecken kannst!!!wie denn auch?
es sei denn, sie hat ne offene, blutende wunde im mund, das kondom hat n riß und sie ist infiziert. und diese 3 er kombie ist sicherlich nicht sehr wahrscheinlich!

glaub ich ;) oder???

auch wenn du dir ohne Kondom einen blasen lässt ist die Gefahr für dich sehr gering. Sei denn sie hat wirklich eine Munde im Rachenraum. Deshalbdoch besser das Kondom. Schließlich schmeckst du das plastik nicht ^^. genaure infos www.aidshilfe.de

Back