• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe, ich bin sooo ahnungslos...:-(

TEST TEST TEST 123

MamaMausi30

New member
Hallo,
nach so vielen Jahren, die ich hier auf dieser Welt lebe und nach 3 1/2 Kindern (das 4. ist unterwegs) bin ich doch sehr unwissend in vielen Dingen...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?!

Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?
Und was machen Liebeskugeln? Wie wendet man sie an, was bewirken sie?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Re: Hilfe, ich bin sooo ahnungslos...:-(

Ein Dildo ist ein künstlicher Penis, ein Vibrator somit ein Dildo, der vibriert und gut zur Reizung des Kitzlers und zum intensiveren Reiz beim Einführen ist.
Liebeskugeln sind simple Kugeln, die in die Scheide eingeführt und, solange frau möchte, umhergetragen werden. Damit die Kugeln nicht herausfallen, muss der Beckenboden angespannt werden, was ihn trainiert und das sexuelle Erleben (gerade nach mehreren Kindern!) wieder intensivieren kann.

Noch ein Tip: Sie nennen sich "mamamausi", was für mich der unerotischste Nick überhaupt ist! Das Wort "Mama" sollte Ihren Kindern vorbehalten bleiben, sonst sieht Ihr Mann Sie irgendwann auch nurmehr als (unerotische) Mama statt als attraktive Gespielin.

Lg, Dr. Höllering

Hallo Frau Dr.Höllering,

danke für den Tipp mit dem Nickname ;-))
Er ist wirklich von den Kindern "verordnet" worden(8)) und eigentlich bin ich ja eher in den anderen Foren hier und da brauche ich keinen erotischen Namen(;)).
Angefangen hat dieser Name in einem Wissensforum und den Namen, den ich mir ursprünglich ausgesucht habe, war den Leuten wohl zu heftig(|8))
Nun, da ich in diesem (Ihrem) Forum eher selten auftrete, mögen mir alle verzeihn ;-).
Ich habe aber ein sehr interessantes, anderes Forum für mich entdeckt, in dem einen anderen, eher provozierenden Namen habe.
Aber vielen Dank für den Hinweis.

frau Doktor, ich bitte Sie!

was soll denn an diesem Nickname "unerotisch" sein ???

Warum verunsichern Sie die Dame?

Ähnliche Nicks habe ich schon in viel härteren Foren gefunden. Gerade eine Mama mit Kindern wirkt doch richtig sexy!

Unverständlich, diese Ansicht!
golem

was soll denn an diesem Nickname "unerotisch" sein ???

Wills du´s wirklich wissen ? Dann versuche ich meine erste gedanke = " reflex" auf diesen nick, dir zu beschreiben.
Farbe : Rosa.
Einrichtung : Kitsch gegenstände.
Kleidung: Praktisch.
Auto: Pracktisch. mit viele kindersitze und aufkleber.(am bord....)
Karackter:Famille mensch. nett, nie bissig. Keine ( weibliche dominanz) kein teufel in sicht....

Hallo rintintin,

ich habe sehr geschmunzelt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ;-)
Vielleicht kann ich etwas von Deinen schlimmen Gedanken abwenden ?!
Farbe: dunkles grün
Einrichtung: praktisch, viele Bücherregale mit Büchern (kann selber lesen *gg*)
Kleidung: kommt auf den Anlaß an, sportlich, elegant, manchmal praktisch, manchmal sexy
Auto: klein mit drei Kindersitzen, ohne Aufkleber (finde ich peinlich)
Charakter: Familienmensch, wenn meine Familie da ist, ansonsten frag am Besten in meiner Stammkneipe nach ;-)), bissig kann ich sein, zickig mag ich nicht sein, nett bin ich, wenn es erwünscht ist oder der Job erfordert, ansonsten habe ich meine Meinung und kann sie gut vertreten, kann Nett sein, aber wenn es erforderlich ist, auch zum Schwein werden, Dominanz ist durchaus vorhanden, Teufel ist gut sichtbar ;-))
Dazu sehe ich auch noch verdammt gut aus *gröl*, wer mich ohne Kinder kennen lernt, vermutet nicht mal, daß ich eines geboren habe, geschweige denn drei.
Wenn ich ohne Kinder unterwegs bin, schlage ich auch gern mal über die Stränge, im Beruf wirke ich kompetent und Mutter bin ich absolut gern. Ich bin also viele Menschen in Einem...
Habe ich`s geschafft? Sonst hilft nur noch eine persönliche Vorstellung ;-))
Ich lasse mich ungern in eine Rolle zwängen, ich bin vielseitig und möchte es auch bleiben.

Ah! halt Stopp! :-)) Köstlich!
Schau was ich meinte, der nick! der niiiiiiiiiiick mensch! :-)) Der niiihhhick!
Ich lese schon deine beiträge eine weilschen um mir ein " kleine bild" deine person zu machen...so ist es nicht :-)
Aber fals du´s auf deine person beziehe dann ? hm? dann mache ich dir einen vorschlag... Gibt mir einen tipp was du IN den "nick rintintin" dir vorstelt... Wäre schon sehr amusant!

also wenn ich bezüglich des nicks da auch mal was zu sagen darf: zu diesem thema fällt mir ein, dass zB die latinos zu ihrer liebsten mami oder mamita sagen, als kosewort - die frauen zu den männern umgekehrt auch (papi) - also das hat durchaus seine berechtigung *gg*

Oh, danke für die Korrektur meiner Sicht! Ich habe zu viele Paare erlebt, die sich nur noch als Mama und Papa bezeichnet haben, sich im Elternsein verloren und gar nicht mehr so gesehen wie früher, als sie füreinander erotische Wesen waren. Oft ging damit auch die typische praktische "Elternkleidung" einher. Jedenfalls sind viele Partnerschaften schon hieran zerbrochen.

Wer natürlich das Muttersein als erotisch empfindet, kann meine Sicht zu recht kritisieren. Anderen (vielen) fällt es aber schwer, in der Mutter gleichzeitig die begehrte Frau zu sehen.

Lg, Dr. Höllering

Hallo Ihr drei letzten Schreiber (8))

@Rintintin - anfangs war ich mir nicht sicher, ob Du ein Mann oder eine Frau bist...(|8)), dann dachte ich, daß Du auf Rantanplan anspielst (ich glaube, das war der Hund von Lucky Luke) und irgendwann hast Du Dich mal verraten, als Du schriebst, daß ein Arzt zu Dir sagte "Frau Rintintin"...(:)))).
Aber ich finde süß, was Du alles so aus einem Nick rausholst...(8))
Und hier die Geschicht zum Nick:
Es war einmal, eine verzweifelte Mutter, die auf der Suche nach dem Recht war...sie stieß auf ein Wissensforum und war so begeistert, daß ihr Leute helfen konnten, daß sie sich dort anmeldete. Es war ihr erstes Forum, sie hatte kaum Erfahrung mit Computern oder ähnlichem...(:8).
Als sie einen Nick eingeben sollte, wählte sie den Namen "Eisenfaust", aber dieser Name wurde komischerweise nicht zugelassen(:((), da erinnerte sie sich, daß ihre vielen Kinder sie immer MamaMausi nannten und beschloß diesen Namen und die Anzahl der Kinder (inkl. 0) mit anzuhängen...(8D)
So entstand mein Nick. Ich bin noch in anderen Foren und nur in 2 anderen Foren, heiße ich anders...aber ich kann mir wirklich nicht alle Nicks und/oder Passwörter merken - in meinem Alter(:)))), deshalb blieb ich in "harmlosen" Foren, bei diesem Namen. Und eigentlich bin ich doch im SS-Forum, nicht hier...

Die Anderen, die mich rehabilitiert haben - vielen Dank.(8))

@ Fr. Dr. Höllering, ja, ich gebe zu, Angst davor zu haben - gerade nach dem 4 Kind - nicht mehr attraktiv für meinen Partner zu sein (::I).
Das macht mir schon sehr zu schaffen.
Aber ich werde sowohl an meiner Figur, als auch an meinen Künsten, was das Liebesleben angeht, herumbasteln und - experimentieren und hoffe, daß wir irgendwann die vielen Kinder ausblenden und einfach nur Paar sein können.
Also ich will definitiv nicht nur Mutter sein - das war ich viele Jahre lang. Jetzt will ich dazu auch jede Menge Spaß.
Und inzwischen bin ich in dem Alter, wo ich mich traue, mir das zu nehmen, was ich möchte...natürlich nicht so rücksichtslos, wie es sich jetzt anhört.
Nein, jetzt will ich alles was möglich ist, genießen.
Jetzt bin ich auch mal dran (:D)

Ich wünsche Euch, ein wunderschönes Weihnachtsfest, falls wir uns nicht mehr lesen...
LIebe Grüße, MM

:-)) Eine seeeehr süsse nick geschichte :-)
Richtig, ich hatte einen tag, wo wir mit meine klicke redeten über die trickfigur unsere kindheit und auch über filme unsere kindheit, ich war eine fän von tarzan... ob woll ich im plum fand, ich konnte besser mit lianne umgehen als er, ist doch klar! :-))aber genau sein plumpe romatische art fand ich köstlich, chita war natürlich die beste, nur chita als nick? hm? dachte ich, naja ein bischen hübscher als sie, bin ich schon... :-) Dann kamm mir der gedanke an diese hundheld von den film "rintintin", spize ohren...bissig die bösewisch gegen über, und natürlich sehr klug, aber auch kuscherlich und sehr kreativ, manschmal kann ich laut bellen, das die ohren einen weg fliegen...uuuuuuuuuuund er war einen französiches schäfferhund!...aha! na dann, dachte ich...jo! das passt schon!...

Schöne grüße!

@ Fr. Dr. Höllering, ja, ich gebe zu, Angst davor zu haben - gerade nach dem 4 Kind - nicht mehr attraktiv für meinen Partner zu sein crying smiley.
Das macht mir schon sehr zu schaffen.
Aber ich werde sowohl an meiner Figur, als auch an meinen Künsten, was das Liebesleben angeht, herumbasteln und - experimentieren und hoffe, daß wir irgendwann die vielen Kinder ausblenden und einfach nur Paar sein können.
Also ich will definitiv nicht nur Mutter sein - das war ich viele Jahre lang. Jetzt will ich dazu auch jede Menge Spaß.
Und inzwischen bin ich in dem Alter, wo ich mich traue, mir das zu nehmen, was ich möchte...natürlich nicht so rücksichtslos, wie es sich jetzt anhört.
Nein, jetzt will ich alles was möglich ist, genießen.
Jetzt bin ich auch mal dran baring teeth smiley

..................
Mache dir eine liste von den dinge die du gut finde, die nur du und dein kerl betrefen.
Ein trick den ich persönlich von angfang an angewant habe, weill ich es bei viele paare gesehen hatte, bevor ich meine famille grunderte, etwas was mir tirisch an die hutschnur ging.

Es war diese " bild" den man überall sah, wen man bei eine famille reinkamm, dieses " kinderwohnungen" weiss du wie ich es meine ? Sowie kein erwargzerner da wohnen wurden? Kein paar, sondern eben ( nur) eltern. Ich kaufte ganz kleine körbe und mache jedem abend vor ins bett zu gehen, eine art wettrennen mit mein mini, " wehr am schnelstent, die spielsachen einsamelt und sie am schnelstent in kinderzimmer bringt" Meine " kleine halbe portion" fands toll und er gewannt fast immer ;-)

Back