Re: Hilfe, ich bin sooo ahnungslos...:-(
Hallo Ihr drei letzten Schreiber (8))
@Rintintin - anfangs war ich mir nicht sicher, ob Du ein Mann oder eine Frau bist...(|8)), dann dachte ich, daß Du auf Rantanplan anspielst (ich glaube, das war der Hund von Lucky Luke) und irgendwann hast Du Dich mal verraten, als Du schriebst, daß ein Arzt zu Dir sagte "Frau Rintintin"...

)))).
Aber ich finde süß, was Du alles so aus einem Nick rausholst...(8))
Und hier die Geschicht zum Nick:
Es war einmal, eine verzweifelte Mutter, die auf der Suche nach dem Recht war...sie stieß auf ein Wissensforum und war so begeistert, daß ihr Leute helfen konnten, daß sie sich dort anmeldete. Es war ihr erstes Forum, sie hatte kaum Erfahrung mit Computern oder ähnlichem...

8).
Als sie einen Nick eingeben sollte, wählte sie den Namen "Eisenfaust", aber dieser Name wurde komischerweise nicht zugelassen

((), da erinnerte sie sich, daß ihre vielen Kinder sie immer MamaMausi nannten und beschloß diesen Namen und die Anzahl der Kinder (inkl. 0) mit anzuhängen...(8D)
So entstand mein Nick. Ich bin noch in anderen Foren und nur in 2 anderen Foren, heiße ich anders...aber ich kann mir wirklich nicht alle Nicks und/oder Passwörter merken - in meinem Alter

)))), deshalb blieb ich in "harmlosen" Foren, bei diesem Namen. Und eigentlich bin ich doch im SS-Forum, nicht hier...
Die Anderen, die mich rehabilitiert haben - vielen Dank.(8))
@ Fr. Dr. Höllering, ja, ich gebe zu, Angst davor zu haben - gerade nach dem 4 Kind - nicht mehr attraktiv für meinen Partner zu sein

:I).
Das macht mir schon sehr zu schaffen.
Aber ich werde sowohl an meiner Figur, als auch an meinen Künsten, was das Liebesleben angeht, herumbasteln und - experimentieren und hoffe, daß wir irgendwann die vielen Kinder ausblenden und einfach nur Paar sein können.
Also ich will definitiv nicht nur Mutter sein - das war ich viele Jahre lang. Jetzt will ich dazu auch jede Menge Spaß.
Und inzwischen bin ich in dem Alter, wo ich mich traue, mir das zu nehmen, was ich möchte...natürlich nicht so rücksichtslos, wie es sich jetzt anhört.
Nein, jetzt will ich alles was möglich ist, genießen.
Jetzt bin ich auch mal dran

D)
Ich wünsche Euch, ein wunderschönes Weihnachtsfest, falls wir uns nicht mehr lesen...
LIebe Grüße, MM