• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hi

• Thread starter Thread starter REgina Kling
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

REgina Kling

Guest
Hi !!!

Eigentlich habe ich das Thema Erbkrankheiten auf Google gesucht aber das es hier so ein tolles Forum zu so vielen Krankheiten und so gibtdas wusste ich nicht! Die Seite ist echt super ! Besomnders das gegenseiteige helfen obwohl man sich nicht kennt ist super ..auch wenn es manche idioten gibt ... das schade ist :(
nun habe ich auch eine Frage ! Ich uwsste leider nicht zu welchem Forum das passt aber ...

Ich bin nicht gereade die schönste udn habe eine Brille .. nun in letzter Zeit merk ich imer mehr das ich irgendwie langsam ein Doppelkinn bekomme und das in meinem ALter (bin 19) ... man sieht es eher beim Kopf nigen oder lachen aber kann man durch spezielle Bewegungen oder Massagen das "trainieren" und wieder wegbekommen ? SO wie beim Bauch ???
über nette Ernstgemeinte ANtworten würde ich mich freuen !!

Bis dann Regina

RE: hi

Hi Regina!

Erstmal willkommen! Bin auch noch nicht so lange dabei, aber habe hier schon viele gute Ratschläge (mit)bekommen!

Zum Doppelkinn: Ich habe gelesen, dass es hilft, wenn man beim zB eincremen, sanft von der Brust nach oben zum Kinn hin streicht und das ein paar Mal. Und danach den Kopf ein wenig nach hinten neigt und so 10-20x auf die Unterseite des Kinns klopft, ruhig ein bisschen fester, aber natürlich solls nicht weh tun. So tätscheln eher.
Ja, ich weiß, hört sich ziemlich bekloppt an, aber das hab ich schon in mehreren Zeitschriften gelesen.
Ich mache das auch, allerdings nicht regelmäßig. Ob es wirkt, kann ich Dir also leider nicht sagen. Vielleicht nur so viel: mein Kinn hängt nicht. Ob das aber an der Übung liegt, weiß ich nicht! :)
Trotzdem viel Spaß!
Ciao!

Back