• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Hexa79

• Thread starter Thread starter Barabbas
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Jähzorn...

ich nehme an, ab einem gewissen Alter , kennen das die meisten....

Barabbas :
-------------------------------
...kenne ich...sowohl als Täter, als auch als Opfer...

Ja. Besonders die "jungfräulichen" die behaupten, nie was schlimmes im Leben getan zu haben...wie die USA...siehe auch Guantanamo, um ein der jüngste Ereignisse zu zitieren.

RE: Noch was

...Es war ein Zitat, muss ich gestehen...Quelle: Eddie Bunker

Die USA ist sowieso unschuldig.....das Wort "Indianer" kennen die ,glaube ich, garnicht.
Und wenn man amerikanische Schulkinder fragt wo der Irak und der Iran liegen haben die keine verhurte Ahnung. Wundert einen aber auch nicht wirklich bei einem Präsidenten der vor versammelter Schulklasse sitzt mit dem Buch verkehrt herum gehalten........

Barabbas :
Ja. Besonders die "jungfräulichen" die behaupten, nie was schlimmes im Leben getan zu haben...wie die USA...siehe auch Guantanamo, um ein der jüngste Ereignisse zu zitieren.

Deswegen macht es ja die Aussage nicht schlechter.........

Me piro a la cuna.......
Cuidateme mucho

Un bacio

Barabbas :
...Es war ein Zitat, muss ich gestehen...Quelle: Eddie Bunker

Bête noire :
Die USA ist sowieso unschuldig.....das Wort "Indianer" kennen die ,glaube ich, garnicht.

Nein, die kennen das "politically correct" Wort...Native Americans...Bisschen spät aber

Und wenn man amerikanische Schulkinder fragt wo der Irak und der Iran liegen haben die keine verhurte Ahnung. Wundert einen aber auch nicht wirklich bei einem Präsidenten der vor versammelter Schulklasse sitzt mit dem Buch verkehrt herum gehalten........

Das Bild habe ich auch...sagt einiges

Barabbas :

Back