• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Herzschmerzen

• Thread starter Thread starter JennyJen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

JennyJen

Guest
Ich bin 16 Jahre alt und war gestern 22 Std. pausenlos auf den beinen und hatte ein sehr enges Kleid (Korsettstangen eingenäht- 6 Stück um Oberkörper herum)an. Ich habe auch geraucht(rauche aber erst seid 1 1/² Jahren und zwar nicht viel [1- 3 Zigaretten am Tag, oft auch garkeine], bin am aufhören!).Jedenfalls habe ich auf dem Rückweg um vier Uhr morgens beim einatmen ein stechen im Herzbereich gehabt. Auch als ich 6 Std .später aufgewacht bin, waren die Schmerzen da. Im Laufe haben sie sich jetzt inzwischen gelegt. Ich weiß nicht, was es war. Könnten sie mir eine Antwort geben?

RE: Herzschmerzen

Verspannung? Sollten morgen wieder weg sein.
Don't panic - hat garantiert nichts mit Herz oder Lunge zu tun ;-)
Thomas

JennyJen schrieb:
-------------------------------
Ich bin 16 Jahre alt ... Ich habe auch geraucht(rauche aber erst seid 1 1/² Jahren und zwar nicht viel [1- 3 Zigaretten am Tag, oft auch garkeine], bin am aufhören!).

Hoffentlich hörst Du wirklich auf. Denn, wenn Du rauchst, seidem Du vierzehn bist, wirst Du ber kurz und land Probleme kriegen.

nerv geklemmt...... kenn ich , habs bald jeden tag *hrmpf*

Back