• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hemmungen

• Thread starter Thread starter Judith2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Judith2

Guest
Hallo !

Ich habe da ein Problem und zwar....wenn mein Freund nicht bei mir ist, male ich mir sämtliche Dinge aus, wie ich ihn gerne verführen würde. Das Problem dabei ist, wenn er da ist habe ich írgendwie Hemmungen dies zu tun, klingt vielleicht blöd, aber es ist so. Habt ihr mir einen Tipp wie ich meine Hemmungen fallen lassen kann.
Und noch was: Ich würde ihn gerne mal mit Sahne einsprühen und hinterher sauber lecken....aber wie "baue" ich soetwas ins Liebesspiel ein?
Sorry, aber ich bin da sehr unerfahren.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.

RE: Hemmungen

Wenn nichts anderes funktioniert, dann hilft saufen !

Natürlich in Maßen und nach Möglichkeit so, dass beide den gleichen Pegel haben (sonst macht man sich nur zum Affen.. ) ..

Sahne ? Kommt drauf an, habt ihr eigene Wohnungen ? Dann gehts eben mal in der Küche los ! Eine Anleitung zu welchem Zeitpunkt exakt das Einsprüchen zu erfolgen hat gibt es nicht, das kriegst du schon selbst raus :)

RE: Hemmungen

Sag mal, gibt es hier eigentlich keine normalen Antworten mehr ?

Frage an Dich, glaubst Du, daß Dein Freund ebenfalls an diesen "Dingen, die Du Dir ausmalst" interesse hat, oder eher nicht. Weil das könnte ein Grund sein, warum Du gerne möchtest, es Dich bei Ihm aber nicht traust.

Sonst einfach drüber reden. Sag Ihm, was Dir für Fantasien vorschweben.

Zum Thema Sahne oder ähnliches. Tatsächlich ist es ganz einfach. Bereite die Sachen vor, verstecke Sie und wenn Ihr beide GEIL seit, dann hol sie einfach raus und verwende Sie. Was ich abraten würde ist, während des Liebesspiels aufzuhören, denn das kann den "Pegel" rasch zerstören. Leg Dir die Sachen zurecht und verwende Sie einfach, wenn Du Lust hast.

Back