Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!
Erkältungswetter sagt man nur weil Viren meist die Kälte mögen, die schwirren aber nicht draußen überall rum, sondern dort wo Menschen sind und da ist es egal ob drinnen oder draußen.
Wenn man alleine spazieren geht, dann kann man sich auch nicht anstecken, dann gibt es keine Viren weil die Nähe zu Menschen fehlt und die ist in geschlossenen Räumen ein Eldorado für Viren.
Zieh eine Maske auf.
Inkubationszeit dürfte ohnehin länger als bis zur OP sein.
Steigere dich da nicht so rein, das ist schon ein bisschen sehr intensiv.
Hab voll Angst ich hab ja seit 20 Jahren chronischen Husten und hab das vergessen zu sagen..der geht aber nicht mehr weg egal wie ich die op verschiebe... jetzt bei trockener luft viel schlimmer
Du kommst immer mit was anderem um die Ecke, ohne in eine Diskussion einzusteigen.
Ganz ehrlich, wenn du seit zwanzig Jahren Husten hast, dann wäre es sehr merkwürdig wenn du nicht weißt wie das einzuschätzen ist.
Du solltest dir psychotherapeutische Hilfe suchen, nach der OP.
Ja hab das seit 20 Jahren...
Ja ich komm mit was anderem um die Ecke weil das ja wichtig ist...
Meiner Psyche geht es sehr gut keine Sorge Hab halt nur panik vor ops
Naja, du suchst hier anscheinend Rat und jeden Rat den man gibt schmetterst du zügig ab, vielleicht weißt du was Ich meine wenn du mal Chrissys Thread liest, da ist genau dasselbe passiert.
Es entsteht halt kein Faden den man aufnehmen kann, im Grunde weiß man nicht was eigentlich mit dem Thread gewollt ist.
möchte mich auch somit aus dem Forum abmelden weil mir das nicht gut tut sondern nur verwirrt
Lieber Arzt fragen als im Internet schauen jeder Mensch ist nicht gleich dem einen tut es gut dem anderen nicht
melde mich daher ab
möchten Sie sich mit Ihrem kompletten Profil bei Onmeda abmelden? Ich frage, weil eine Löschung des Profils nur von den Adminstratoren vorgenommen werden kann und wenn es möchten, löschen wir Ihr Profil.