• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

handarbeit

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

blasen

blasen

Ach, wenn du blasen kannst und es magst, dann mach das mit ihm. Es ist allemal leichter, weil Handarbeit ist er sicher von sich selbst aus gewöhnt und da ist es manchmal nicht leicht für eine Frau eben gleichwertiges zu bieten.

Spiel doch mit der Hand an ihm rum bis er steif ist, und dann fang an zu blasen. Bis er dir erklärt hat wie es ihm gefällt wenn er selbst anfänger ist, dauert das. Wenn ihm eine erfahrene Frau ihm schon ein paarmal ordentlich einen runtergeholt hätte, dann könnte er es dir genau erklären. Aber so....?

RE: handarbeit

Lachhhhhhhhh schön kalt im Winter zum Kuscheln genau richtig.

RE: Ähm... urinal?

ist da nicht die gefahr von entzündungen und infektionen ziemlich gross?

RE: Zoe!

Also ich glaub die Bedienungsanleitungen zum
Analf.... waren aufschlußreicher.*+++ggg**+

RE: blasen

RE: blasen

Das war klar jetzt sind wir wieder bei dem Thema.
Leider bin ich da immernoch anderer Meinung.:-(((

RE: Beiss doch...

RE: Beiss doch...

" was willst du mit festbinden gegen bissige beissereien ausrichten? "

Um sie oral zu verwöhnen oder zu ficken brauche ich nicht in der Nähe ihres Kopfes sein, je nach Stellung .-)
Also wenn sie festgebunden ist, kann sie mich nicht beissen :-))) ...nur zappeln...

" und wie willst du das machen, dich von bissigen beisserchen und lauten organen fernhalten? "

Kommt auf die Stellung darauf an :-))) ...bei mancher Stellung schaust du ja auch in die andere richtung :-)))
Uns sollte sie trotzdem beissen, wird sie an den Händen irgendwo festgebunden! Dann kann sie nur noch lautsein :-)

" und warum willst du das überhaupt ? :-)) "

...manchmal macht es einfach spass die Empörung darüber zu sehen dass sie mir und ihren Gefühlen wehrlos ausgeliefert sind :-))) *chauvinistischtu*
Und meine Ohren sind empfindlich....

" Also ich glaub die Bedienungsanleitungen zum
Analf.... waren aufschlußreicher.*+++ggg**+ "

stimmt :-))) ist aber schon lange her denke ich.
Dann darfst du aber nicht weiter unten das mit den urinalsex lesen.... *g*
Ohje.... und für ISI ist das sowieso noch nichts... oder?

RE: beiss doch

ohne ein bisschen kratzen und beissen ist das doch auch langweilig. wenn frau schon nicht mit messern und scheren rumspielen darf ;-))

Bei Frauen eher, weil die röhre nicht so lang ist. Aber darum darf auch keine verletzung auftreten, als nichts mit scharfen graten dran oder eckiges oder zerbrechliches. Und etwas was man auch heiss sauber machen kann. Waschen vorher ist klar und sauberkeit bei der Handhabung.
Und wenn du nicht tief gehst, dann geht das schon.

Nachfolgendes Sperma oder Urin spült wieder aus, sollte was mit reingekommen sein.
Mit dieser Methode kann man übrigens scheinbar hoffnungslose Fälle wieder zum stehen bekommen und manche Frauen wieder scharf.
Wirst es vielleicht selbst wissen, wenn deine Harnröhre sanft juckt oder kribbelt, dann reizt es dich vielleicht daran zu massieren oder dich gar zu befriedigen. Und du kommst dann viel schneller und öfter als sonst, sofern du das kennst.

" Man stell Dich nicht so an. "

Tu ich aber jetzt! beschreib mir das wie du ihn dabei hälst!
Ich das wissen will :-))

sehr neugierig

sehr neugierig

" und was ich mit 33 noch für Erfahungen mache hätte ich auch nicht geglaubt.:---))) "

Jetzt werde ich aber sehr neugierig! Komm, erzähl was :-))))

RE: isi....

RE: isi....

meine güte noch.....
schnapp dir deinen freund und mach mit ihm was immer du willst !!!
frag hier nicht doof rum, tue endlich das was du tuen willst, wenn er "aua" schreit, weiß du das es nicht richtig war...

Und wie erkläre ich in der Sauna oder am Badestrand die Kratz- und Beiss-Spuren ? .-))))

Übrigens,... hast du schon mal zärtliches Kratzen und Beissen am ganzen Körper als Vorspiel benützt?

Nöööö,
erst wenn Du versprichst nicht mehr Deiner Ex nachzuheulen und anfängst depressiv zu werden.
;-)))))

>>Übrigens,... hast du schon mal zärtliches Kratzen und Beissen am ganzen Körper als Vorspiel benützt?

klar, bin damiana, schon vergessen ;-D ? knabbern und kratzen (besonders mit hilfsmitteln :-))) am ganzen körper tu ich ausgesprochen gern :-)

Hab ich schon gelesen!
Das tut mir schon beim lesen weh aber wieder was gelernt!
Und für Isi ist das auf keinen Fall was.
Zoe

Zoe's handarbeit

Zoe's handarbeit

Nö, der heule ich nicht mehr nach, und depressiv bin ich auch nicht.

Also Sprich! :-)

" Das tut mir schon beim lesen weh "

Ach das tut nicht weh, wenn du es gefühlvoll machst.

"Und für Isi ist das auf keinen Fall was. "

Ja, die sollte das nicht tun. Erstmal lernen mit allem anderen umzugehen.

Oh je, wenn das ISI alles liest, weiss sie gar nicht mehr wo anfangen und was tun :-))

RE: Zoe's handarbeit

RE: Zoe's handarbeit

Zw. Seine Beine setze linke Hand an locker unten auflege,
die Rechte Hande mit dem Daumen nach unten an den
Penis , dann gleichmäßig nach oben fahren, an der Spitze die Hand mit einer Drehung wie bei einem Schraubverschluß wieder nach unten führen.
Tempo anpassen und auch mal die andere Hand nehmen.
Gut ist auch kurz bevor er kommt oben was zuzudrücken.
Ohh jee das ist ja vielleicht ne Beschreibung aber egal.
bitteschön!!
Und wehe Du jammerst nochmal.
Gruß Zoe Bis morgen

Back