• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

handarbeit

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: anleitungen

...kann euch garantieren, beides ist gut(nur dranbleiben,oder auch mit Päuschen, dranbleiben aber nur solange kein echter Orgasmus war, danach ist eher Päuschen angesagt, jedenfalls keine Bewegungen, fest halten ist O.K.!! ,bis er wieder "stramm" ist, manchmal bleibt er auch "stramm" aber auch dann nicht voll(mechanisch) loslegen, eher dann langsam weitermachen....

RE: handarbeit

Bleib doch einfach beim Stricken, musst dir kein Kopf mehr machen, oder?

zusatz

zusatz

Geh' doch einfach auf einen kleinen Bauernhof und lass dir dort das Handmelken beibringen!

Wenn die Kuh bockt, brauchst du beim Mann erst gar nicht anzufangen. *g* Wenn die Milch spritzt, klappt's auch mit dem Mann :-))

hallo, isi17,
mach ihm einen Knoten rein, dann vergißt er dich nicht und denkt immer nur an Dich. Wenn Du ihn dann am Knoten festhätst, kann er auch nicht so leicht ausbüxen.
Dieser heiße Tip kommt von "teufel 28"

RE: zusatz

Hi Andras!
Wie ich immer wieder feststelle, kennst Du Dich auf dem
Land ganz gut aus.
Was fast vermuten lässt das Du ein Bauer bist:-))))
**ggg***
lustiges Berufe raten!
Gruß Zoe

und gut Handarbeiten, Häkeln, Stricken, f...

was is das denn für ein tipp???*ggg*
gruss isi

RE: handarbeit

Ja, da könntest du wohl recht haben, aber es is für mich ja auch net "irgendjemand"..und ich denke, dazu gehört enorm viel vertrauen, und ich kann ihn das doch auch net einfach so fragen....
Gruß ISI

zugegeben, der Tipp ist nicht ganz alltäglich. Eher schon etwas höllisch. Kommt ja auch von Teufel 28. Meine Kollegin Hexe 32 hat angeblich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich will ja nur, daß Du glücklich wirst !
teufel 28

RE: ...

Hi ninny!
Danke für deine liebe Antwort...In der letzten Zeit is es eh net mehr soweit gekommen, ach, was heißt letzte zeit, letzte Woche,.....bin nen bissl krank(grippaler Infekt)...
Aber wieder zum Thema...Ich hoffe du liest es von mir....Hast du dich denn das einfach getraut zu sagen???Ich wüßte echt net, ob ich mir das trau, wenns dann soweit is....
Von dem Andras oder Andros hab ich auch nen "tollen" Tipp bekommen, aber das würdest du doch auch net machen, oder?Er meinte, mein Freund sollte es mir vormachen, wie er es mag...Wenn ich das fragen würd, käm ich mir noch komischer vor... Weil es ja auch net einfach"irgendjemand"is....
Gruß ISI

Glücklich bin ich und zwar enorm!! hab den liebsten, süßesten geilsten,......Freund der Welt!!
Gruß ISI

RE: nochmal anleitungen

Danke für die Addys!!
Gruß, ISI

Damiana, du schreibst doch nicht etwa heimlich Artikel? *g*

RE: he isi, take it easy...

RE: he isi, take it easy...

hi Mann!
Danke für deine Antwort!!
Ich weiß auch net, es würd mir einfach nur ziemlich schwer fallen, ihn das während des "handelns" zu fragen......Aber man müsste sich wohl doch mal dazu durchringen....ich versuch ja immer darauf zu achten, wie sein "stöhnen" is...Um dann danach zu gehen, obs ihm gefällt....oder doch einfach mal fragen?!?
Gruß ISI

wieso "heimlich" :-) ? ist artikel schreiben zu "anstössig" für dich?

" Er meinte, mein Freund sollte es mir vormachen, wie er es mag...Wenn ich das fragen würd, käm ich mir noch komischer vor... "

Warum komisch? Genau da liegt ja das Problem beim Sex, dass man sich nicht traut was zu sagen oder fragen.

Und wenn du siehst wie er es macht, dann hast du eine Vorstellung wie es ihm am besten gefällt, weil er es sich selbst sicher genau so machen wird wie es am besten für IHN ist.
Aber nicht nur einmal zuschauen, sondern oft, weil er garantiert das erstemal genug Hemmungen hat und nicht locker ist, und sich dann nicht so gibt wie er es sonst täte.

RE:... Nachtrag!!

RE:... Nachtrag!!

darf ich dich fragen wie alt du bist und ob du schonmal mit jemand geschlafen hast??
Bei mir is es nämlich so:
Ich hab schonmal mit jemand geschlafen,was aber total *S*H*I*T war..... naja, es war für mich jemand, den ich net wirklich geliebt hab und wo es mir halt mehr egal war, was er von mir denkt...Das is jetzt nen bissl anders..... wie lange bist du mit deinem Freund zusammen??ich find dich garnet komisch, meintest ja am ende deiner mail "...bin komisch"...ne freundin von mir lässt ihren freund auch net unten rum an sich ran und die sind schon 4 monate zusammen....Nur nochmal so gesagt, ich bin mit meinem 2 monate zusammen...
Gruß ISI

ja,dass stimmt schon....aber wir haben über diese ganzen sexuellen dinge noch net geredet, ich würds ja auch machen, aber ich weiß halt net wann und wie....bin eigentlich net so, dass ich net drüber reden kann...aber ich weiß bei ihm einfach net WIE......
Gruß ISI

Lach nicht .-)
Geh mal an eine Kuh mit z.B. eiskalten Fingern, und du wirst sehen was sie macht! Auweia!
Mach das mal bei deinem Freund, und du wirst sehen was er macht *ggg*
[eiskalte Finger sind erst für Fortgeschrittene (gruss an "erfahrene Frauen".]

ISI17 schrieb:
-------------------------------
Hahahahahahaha
gruß isi

Back