• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Hallo Leute

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: gedankenspiel

Aber 8ung: das meiste kommt auf schweizerdeutsch, und auch wir können schnell sprechen.... Ausserdem
gehts dir plötzlich wie dem Tama: Mama, pass mal auf, und dann biste abgemeldet in einer Tasche... Ausserdem, hast DU eine Pausentaste?????

Was alte leute so tun Schlafen(;))

für danach aber sicher-Ich gönn jedem eine pause.
haste übrigens nett gesagt. danke.

Stimmt, da gehöre ich ja auch schon dazu...zumindestens fühle ich mich so...:-( Dann werde ich das heute Nacht auch mal tun....:-)

ok- die hände bleiben ab auf der decke.

ja kleine Kinder und alte Leute gelle kleines;-)

Ich bin nicht klein...:-( Naja, vielleicht ein bißchen :-) Warst Du das mit den 1.78 oder war das Silpau?

Re: Hallo Leute

Na ja es macht ja auch blau warum dann nicht voll(:))))

Schliesse mich der Mehrheit an, sobald ich alle Mails gelöscht habe.... nur noch kurz im Forum lesen gehen, und dann ab in die Buntkarierten.. mein Mann pennt unterdessen schon vor dem Fernseher (nein, nein, bin hellwach ... jaja, glaube fast alles seit ich selber lügen kann...
Liebe Grüsse bis nächstes Mal...
Gute nacht euch allen! Mägy66

Gute Nacht dir auch ,ich hoffe es gefällt dir hier ein bisschen
LG Marion

Wie ist denn die Luft da oben? Das wollte ich schon immer wissen? :-)
Dann darfst Du Kleines zu mir sagen...:-)bei solch`einer Größe!

wenn du deine hand in der selben tashe hast, sei sicher es ist nicht das handy, welches vibriert.
Pausenknopf? behalte deine naivität- mich kann mann weder unterbrechen noch stoppen und bevor du fragst, ne batterie hab ich auch nicht.

Back